In der CofaceLounge natürlich.
TOP 6. Wahl von 2 Kassenprüfern.
TOP 7. Wahl des Ältestenrates.
TOP 8. Satzungsänderungen ?????????
Sollte die Einladung nicht 6 Wochen vorher erfolgen?

Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:In einem Filmbeitrag wurde zitiert [schriftlich, auf einer Einblendung), daß irgendjemand gefragt habe, ob Klotz in seinem früheren Leben ein Hund gewesen sei, weil er so belle [hier könnte jetzt der lachende Smiley stehen, den ich mir als Mod vermutlich verkneifen sollte].
Štěpánka hat geschrieben:Ach - Du warst das?![]()
Doch, doch, haben sie - bzw. er; ich vermute, daß Tim Klotz das selbst gemacht hat, jemand anderes würde das doch nicht tun.
Štěpánka hat geschrieben:edit: Bei den Satzungsänderungen ging es um Blumengrüße für Jubilare und die Qualifikation, die zukünftige Ehrenspielführer haben sollten.
elli² hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Ach - Du warst das?![]()
Doch, doch, haben sie - bzw. er; ich vermute, daß Tim Klotz das selbst gemacht hat, jemand anderes würde das doch nicht tun.
Jaja. Such mal, findeste.
elli² hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:edit: Bei den Satzungsänderungen ging es um Blumengrüße für Jubilare und die Qualifikation, die zukünftige Ehrenspielführer haben sollten.
Danke für die Infos.
Hat der Don erklärt, wie er die seit Jahren stagnierenden Mitgliederinnenzahlen denn jetzt verdoppeln will? Das erscheint mir als Job für zwei Jahre etwas zu ambitioniert zu sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste