elli² hat geschrieben:Woher weiß der Dörr das eigentlich, es gab doch nur bei Fachjournalisten Gerüchte.
Meinst Du nicht, dass Du ganz schön gemein bist?

Moderator: Staff
elli² hat geschrieben:Woher weiß der Dörr das eigentlich, es gab doch nur bei Fachjournalisten Gerüchte.
Bild-Dörr hat geschrieben:Park zum BVB! Mainz holt Bussmann
Jetzt ging es doch ganz schnell. Dortmund hat seinen Wunsch-Außenverteidiger bekommen. Mainz-Star Park (28) ist im Anflug, wechselt für 3,5 Mio zum BVB. Morgen fährt der Südkoreaner bei den Schwarzgelben zum Medizincheck. Anschließend wird der Transfer bekannt gegeben. Mainz hat bereits Ersatz gefunden, Gaetan Bussmann (24) verstärkt die 05er in der Abwehr. Ablöse: 1Mio.
Rheingauner05 hat geschrieben: Nächstes Jahr werden, meine Kumpels und ich, sehr wahrscheinlich von den Profis zu den Amas wechseln.
Jockel hat geschrieben:Lt. AZ ist das der Neue:
http://www.transfermarkt.de/jhon-cordob ... 185245#ath
Córdoba soll Okazaki ersetzen
Mainz hat offenbar einen Nachfolger für den Japaner Shinji Okazaki (29/für 11 Mio zu Leicester City) gefunden! Nach BILD-Informationen ist der Kolumbianer Jhon Córdoba (22/FC Granada) gerade auf dem Weg zum Medizincheck bei den 05ern. Die Verhandlungen mit Granada laufen allerdings noch.
Malli: Hochzeit mit seiner Hatice
Yunus Malli (23) fehlte gestern früh beim Auslaufen am Bruchweg: Und der Mittelfeldspieler hatte dafür nicht nur die ausdrückliche Erlaubnis von Trainer Schmidt, sondern es freute sich auch der ganze Klub darüber. Grund seines Fehlens: Der Mittelfeldspieler hat geheiratet! Zuhause in Kassel, woher Malli stammt, gab er seiner Hatice (19), mit der er sich im April verlobt hatte, standesamtlich das Ja-Wort.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste