Schade. Eberl und Favre passten eigentlich wie Arsch auf Eimer.
Moderator: Staff
elli² hat geschrieben:Oder war da Ironie im Spiel?
noodles hat geschrieben:... diese tuchel/klopp-nummern nerven mich zunehmend ...
Seminator hat geschrieben:
Du hast jemanden vergessen, der es, ich glaube, noch früher gemacht hat ... der Armin...
Seminator hat geschrieben:noodles hat geschrieben:... diese tuchel/klopp-nummern nerven mich zunehmend ...
Irgendwie braucht man wirklich keine Verträge mehr. Bei Spielern nicht und bei Trainern auch nicht. Normal hauen die Trainer aber ab, wenn es bescheiden läuft. Das kann jeder. Bei uns hat sich der Trainer im Erfolg aus dem Staub gemacht. Wir sind halt innovativ.
Seminator hat geschrieben:In der Bundesliga von moderner Sklaverei zu sprechen, erscheint mir etwas irrwitzig. Dass z.B. ein Kloppo mit geschätzt 7 Mio Jahresgehalt sich als moderner Sklave gefühlt hat, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Mario Götze läuft auch nicht in Ketten rum. Obwohl im Fall Müller versucht hat die Kriterien eines normalen Beschäftigungsverhältnisses mit denen eines Bundesligaspielers zu vergleichen, bleibt das Fußballgeschäft etwas besonderes. Verträge hat man einzuhalten. In einem normalen Arbeitspapier ist auch festgelegt, dass man fristen einzuhalten hat. Beim BL-Spieler oder Trainer gehe ich nicht davon aus, dass es so ist. Im Gegenzug bekommt man einen sehr gut bezahlten Job.
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste