Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)

Alle anderen im Verein Beschäftigten

Moderator: Staff

Seminator

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » Do 15. Okt 2015, 14:31

ronaldea hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:"Ich würde nie etwas tun, was diesen Verein in irgendeiner Form schaden würde!"

Damit ist doch alles gesagt. Da sein Weggang uns definitiv schaden würde, bleibt er demnach Manager unseres Vereins.
Auch über 2017 hinaus. Also alles Bestens.

So sehe ich es auch.

Wenn ich mir die paar Zeilen auf der offiziellen HP anschaue, bin ich etwas skeptisch. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass egal wie die Wahrheit aussehen mag, er eine gute Lösung für uns parat haben wird.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

noch'n meenzer

Beitragvon noch'n meenzer » Do 15. Okt 2015, 15:24

Ich bin ganz entspannt. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.....

Seminator

Beitragvon Seminator » Do 15. Okt 2015, 17:43

swr.de : 05-Präsident Strutz bestätigt Gespräche

Und als Video ...

swr.de : Mainz-05-Präsident Harald Strutz "Christian Heidel hat ein Angebot"

"Christian Heidel hat ein Angebot", sagte Strutz am Donnerstag dem SWR. "Es wird darüber spekuliert, ob er Manager von Schalke 04 wird", so Strutz. "Ich bin darüber informiert. Solche Gespräche gab es auch nicht zum ersten Mal, Heidel ist für mich ein Manager, der großartige Arbeit leistet. Wir warten die Entwicklung ab." Klar sei nur, so der Präsident weiter, dass man die Sache intern regeln werde.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Dynamo

Beitragvon Dynamo » Do 15. Okt 2015, 17:47

Der Heidel ist einfach ein Fuchs!

Durch diese ganzen "Diskussionen"um seine Position nimmt er unseren Ex-Trainer vor dem morgigen Spiel aus der Schusslinie...
Ich fühle mich sicher!

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Do 15. Okt 2015, 18:01

Dirty Harry würde, zumindest was seine Redseligkeit anbelangt, ganz gut nach Herne-West passen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 15. Okt 2015, 19:04

Vielleicht nehmen sie ihn stattdessen?

ronaldea

Beitragvon ronaldea » Do 15. Okt 2015, 19:36

Die sollen gleich alle nehmen, inkl. Notter und Moschner.
Wir bauen dann neu auf.
Oh Captain, mein Captain!

Achilleus

Beitragvon Achilleus » Do 15. Okt 2015, 19:51

Der Notter bleibt,der Rest kann gehen.Notter ist doch der einzige hier,der eine reine Weste hat.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 15. Okt 2015, 19:53

Nein. Christian bleibt erstmal hier. Er hat eine Wette laufen und ich bin sicher, daß er sich da nicht drücken wird.

Rebellinho77

Beitragvon Rebellinho77 » Fr 16. Okt 2015, 00:30

Welche Wette @ Stepanka ?

Mit dem Auftreten von Harald Strutz heute, befürchte ich, dass es längst beschlossene Sache ist, dass CH 2017 (bei Mainz 05) aufhören wird.
Ich wäre ihm auch nicht böse, wenn er nach gut 25 Jahren und seinen Verdiensten das tut. Fußballromantik ist (leider) längst vorbei. Ich habe für ein paar Hundert Euro (was immerhin auch über 15% mehr waren) auch den Arbeitgeber gewechselt, für den ich heute noch lieber arbeiten würde als für den aktuellen. Insofern kann ich CH nicht kritisieren, wenn er sich an seinen Vertrag hält.

Aber S04 muss es nun wirklich nicht sein.

Ich predige seit Jahren, wenn paar Freund jammern, wenn wir wieder einen vermeintlichen Leistungsträger verkaufen:"Solange wir Heidel behalten, habe ich keine Angst!"

Und jetzt habe ich Angst!

Mainz ohne den Don ist wir Rosenmontag ohne Umzug!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Fr 16. Okt 2015, 07:18

Das vierlettrige Drecksblatt schreibt gestern, der Vertrag mit Heidel sei in Herne-West bereits unterzeichnet und er würde Axel Schuster mitnehmen. Jetzt wird man wieder beobachten können, wer das heute alles abschreibt. Der AZ gebe ich noch vier Stunden.

Taifun

Beitragvon Taifun » Fr 16. Okt 2015, 08:17

Das vierlettrige Drecksblatt, wie du schreibst, hat aber sportlich meistens rechtbehalten mit seinem Orakeln. Nachdem ich mir jetzt mal alle Aussagen durch den Kopf hab gehen lassen, bin ich zu den Schluss gekommen "er geht".
Heidel selbst hat keine Eier in der Hose um so was zu dementieren sondern macht einen Eiertanz Drumherum. Strutz hat keinen Bock in zu halten und sagt mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Im Vorstand klappte es auch nicht mehr so, der CH wollte eine Weiterentwicklung, siehe seine Aussagen auf der MV und der HS war davon sichtlich nicht angetan, was er auch in Worte fasste. Daher Heidel und Schuster werden im Sommer nach S04 gehen. Ich kann nicht verstehen, wie man sein geschaffenes Lebenswerk verlassen kann, weil das ist Mainz 05.
Kannste Bookmarken

Da sich unser Verein jetzt vollends zu einem BuLi Standard Verein entwickelt hat, braucht man auf das "Image" auch keinen gesteigerten Wert mehr legen und kann die Sau rauslassen, pöbeln, pfeifen, Pyro.
Ohne CH wird Mainz 05 ein anderes Mainz 05 sein.

Sollte es wieder erwarten anders kommen, gebe ich den mir bekannten Personen einen aus :bier:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 16. Okt 2015, 08:49

Taifun hat geschrieben: ... Da sich unser Verein jetzt vollends zu einem BuLi Standard Verein entwickelt hat, braucht man auf das "Image" auch keinen gesteigerten Wert mehr legen und kann die Sau rauslassen, pöbeln, pfeifen, Pyro. ...

Was ist das denn für ein bescheuertes Argument ... gar keins.

Taifun hat geschrieben:Sollte es wieder erwarten anders kommen, ...

Was'n jetzt?

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Fr 16. Okt 2015, 09:56

Heidel raus! Klopp raus! Tuchel raus! Alle raus!

Taifun

Beitragvon Taifun » Fr 16. Okt 2015, 11:32

Štěpánka hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben: ... Da sich unser Verein jetzt vollends zu einem BuLi Standard Verein entwickelt hat, braucht man auf das "Image" auch keinen gesteigerten Wert mehr legen und kann die Sau rauslassen, pöbeln, pfeifen, Pyro. ...

Was ist das denn für ein bescheuertes Argument ... gar keins.

Das ist kein Argument sondern ein Vorschlag...gegen Kuschelwuschel für mehr Proll.... :mrgreen:

Štěpánka hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:Sollte es wieder erwarten anders kommen, ...

Was'n jetzt?

Ich könnte mich ja täuschen, was aber eher selten vor kommt :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ronaldea

Beitragvon ronaldea » Fr 16. Okt 2015, 11:51

Ich wechsle zur UGE. Will auch mal CL auswärts fahren.
Oh Captain, mein Captain!

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Fr 16. Okt 2015, 12:19

Lieber Christian,

hätte mir nicht träumen lassen, dass mir ein anderer Mann mal eine schlafarme Nacht bereiten wird. Glückwunsch dazu.

Mein erstes Erlebnis mit Mainz05 war die Südwestmeisterschaft. Müsste 1978 gewesen sein.

Lange war Charly Mähn mein Held, viele andere sollten folgen, die mich jeweils auf ihre Art mitgerissen haben. Der Kühlschrank Demandt, Fabrizio, der Kloppo oder später unser Erstligaspieler Rose, Voronin, Bumm-Bumm-Babatz, Nikolče, Manuel Friedrich, Dimo ...... und und und. Selbst Thurk, trotz seines Abganges irgendwie auch ein Held und einer der besten Strafraumspieler, die wir je hatten.

Die Liste könnte man ellenlang fortsetzen, ähnlich wie die der Trainer. Als wir früher eine Drehtür hätten einbauen können, kam mit Deiner Entscheidung, den heutigen Trainer des FC Liverpool umzufunktionieren, Konstanz rein.

Von wenigen privaten emotionalen Flashs hängen viele meiner wirklich bewegenden Momente mit Mainz05 zusammen. Ich war beim verpassten Aufstieg in Berlin ebenso dabei (dafür hasse ich Union heute noch) wie ein Jahr später in Braunschweig (dafür hasse ich die heute noch).

Ich war aber auch dann beim Spiel gegen Trier dabei (wird in Karlsruhe noch gespielt?) und mir kommen heute noch die Tränen, wenn ich daran denke. Mehr geht nicht!

In all diesen vielen Jahren und unzähligen Spielen, daheim und auswärts, haben wir alle zusammen viel erlebt, was uns keiner nehmen kann. Darum beneiden uns die Anhänger aus Wolfsburg, Hoffenheim & Co.

Wir waren nicht so anders und besonders, weil Hafner die Gegner beklatscht hat oder der Bajazz sein Gesicht in jede Kamera hängt, sondern wegen unserer jüngeren Geschichte, die einmalig ist.

In meinen Anfangsfanjahren waren die Topspiele gegen Salmrohr oder Neunkirchen, heute spielen wir schon seit Jahren um Punkte gegen Borussia Dortmund und Bayern München. Wie hoch ist unser Etat? 100 Millionen?

Für den, der heute dazustößt, ist Mainz05 ein normaler Bundesligaverein, für mich und ganz ganz viele andere ist er das nicht.

Und ein ganz entscheidender Grund, warum unser Verein etwas Besonderes ist, bist Du. In all diesen Jahren, bei all den Spielern und Trainern, die gekommen und gegangen sind, bei der ganzen Reise in ein neues Stadion und wirtschaftlich noch vor Jahren undenkbare Dimensionen, gab es eine Person, die für uns alle für Mainz05 steht wie keine andere: Christian Heidel.

Ich habe mich vorhin mit meinem 17-jährigen Sohn über die Gerüchte unterhalten (der seit 11 Jahren ebenfalls recht regelmäßig ins Stadion wandert). Er kennt die ältere Historie, die Nichtaufstiege und den ersten Aufstieg nur vom Hörensagen. Aber weißt Du, was er spontan sagte, als er von Deinem evtl. Weggang hörte? „Dann ist das irgendwie nicht mehr Mainz05.“

Ich glaube, er hat Recht.

Das man sich andere Optionen anhört, auch mal nachdenkt, vielleicht auch schwankt ..... alles nachvollziehbar. Aber am Ende des Tages müssen wir alle unsere Entscheidungen treffen.

Ich werde Dich um nichts bitten, da man Reisende ohnehin nicht aufhalten kann, aber eines wäre schön: Hör auf Dein Herz.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 16. Okt 2015, 12:23

seufz Sehr schön geschrieben. Und alles so wahr.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 16. Okt 2015, 14:31

Jockelschatz, mir ist ganz wässrig um die Augen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 16. Okt 2015, 16:34

mainz05.de: Sonderaktion Namensschal „Ein Leben lang“ Individuell angefertigte Fanschals

Hinweis: Die Zeichenanzahl ist auf 25 Zeichen begrenzt!

'Don' Christian Heidel ... fünf ... dreizehn ... neunzehn und zwei Leerzeichen - paßt.

Zurück zu „Offizielle“