
Moderator: Staff
Der Jodlerklub Ahori, bei dem Schmidt während Jahren lautstark mitwirkte, wird in der Halbzeitpause, begleitet von vier Alphornbläsern und zwei Fahnenschwingern, ein Ständchen geben. Nach dem Spiel serviert die Ferienregion Fans Raclette mit einem Glas Walliser Weisswein.
Das traditionelle Schmelzkäsegericht wird nach Abpfiff vor der Haupttribüne Richtung Hasekaste solange der Vorrat reicht kostenfrei ausgegeben
Jockel hat geschrieben:Aufbaugegner konnten wir schon immer gut und da das für Skripnik so eine Art Schicksalsspiel wird, fände ich alles außer einer Heimniederlage sehr überraschend.
Jockel hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Aufbaugegner konnten wir schon immer gut und da das für Skripnik so eine Art Schicksalsspiel wird, fände ich alles außer einer Heimniederlage sehr überraschend.
Die Umorganisation im Zentrum, durch die Auswechslung von Danny Latza, haben wir nicht so gut verkraftet. Das Spiel war dem 0:3 eigentlich entschieden, die zweite Halbzeit war ein Charaktertest. Es gab nichts mehr zu verlieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste