Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Die Fürther sind schon eine prima Mannschaft. Wenn man sie wirklich braucht, sind sie da.
Beitragvon Abrakim » 30.10.2015, 20:33
Ihr Drecksversager!!!!!!!!!!!!!!
Ich gehe seit 37 Jahren hoch, aber dieses scheiss eierlose Gekicke ist für den verschissnen Arrrrsch.
Nur Schwuchteln in der Mannschaft!!!
Ich kotz!!!
Das wird der schwierigste Abstiegskampf aller Zeiten!!!
Wie sollen wir bloß noch 25 Punkte holen mit diesen Nullen.
Doiesmal gehts nicht so aus wie 2008!!!
Ich will eine Zeitmaschine, um wieder in die 80´iger und
90´íger zu reisen...
OMG
Beitragvon BetzeBubFT » 30.10.2015, 20:32
Meiner Meinung nach kann diesen Sauhaufen nur noch einer retten. Ein Mann der Hoffenheim, die damals quasi zu 99,99999% abgestiegen waren, noch gerettet. Ein Taktikfuchs, ein super kompetenter Mensch und am wichtigsten. Eine unglaubliche RESPEKTSPERSON. GISDOL!!! BITTE BITTE BITTE GISDOL, wir wissen du bist mehr Geld gewöhnt, aber nach dem Schrott in Hoffenheim kannst du endlich mal Tradition und Support erleben und kannst direkt mal 2-3 Spieler wie Toljan und Szalai auf den Betze holen im Winter.
Beitragvon alex83 » 30.10.2015, 20:20
Ihr könnt mich steinigen, aber ich sag euch, was als einziges noch helfen könnte: Lothar Matthäus als Trainer holen!! Vielleicht würde der sportlich nicht viel bewirken. Aber mit der Truppe ist sowieso nicht viel drin. Es wäre aber die Möglichkeit den Verein nochmal ins Gespräch zu bringen und vielleicht mal deutschlandweit den ein oder anderen Sponsor zu finden. Ohne neue überregionale Sponsoren glaube ich nicht, dass der Verein auf Dauer lebensfähig ist, in einer Region in der es jeden Tag weiter bergab geht...
ronaldea hat geschrieben:Das Südwest-Derby können wir also nur noch durch eigene Nichtleistung erreichen nächste Saison.
Štěpánka hat geschrieben:Mein Sandhausen!
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste