Štěpánka hat geschrieben:spiegel.de: Zwangsabstieg: SV Wilhelmshaven gegen die Fifa
Finde ich gut, das da mal einer Eier in der Hose hat und dagegen angeht.
Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:spiegel.de: Zwangsabstieg: SV Wilhelmshaven gegen die Fifa
Štěpánka hat geschrieben:spiegel.de: Reaktion auf Premier League: DFL regt Debatte über Anstoßzeiten an
dadum hat geschrieben:Mal davon ab, dass sich dafür eine Lösung finden ließe, gehe ich davon aus, dass der Anblick leerer Ränge bei entsprechendem Spound für die meisten kein Problem wäre.
.....dass "das Halten und Zerren am Trikot im Strafraum eine zunehmend dominante Rolle spielt......Es kann sein, dass dann das eine oder andere Mal öfter im Strafraum gepfiffen wird......Torhüter haben es sich teilweise zur Angewohnheit gemacht, sehr rustikal zum Ball zu gehen......Die Schiedsrichter sollen das Einsteigen der Torhüter künftig konsequenter ahnden.......Warum greift der Assistent oder der vierte Mann nicht ein......Zur Auflockerung unternehmen die Unparteiischen zwischendurch eine Kajakfahrt auf dem Chiemsee........
Ferner spricht Christian Heidel, Manager beim Bundesligisten FSV Mainz 05, über die Sorgen kleinerer Bundesligisten anlässlich aufstrebender Retortenvereine.
Durch Fanblöcke in unattraktiven Ecken, durch rigide Sicherheitsbestimmungen und schwachsinnige Regelung wie die Ausgabe von Fahnenpässen.
Und eben durch die Ansetzung von Spielen zu Zeiten, zu denen vernünftige Menschen arbeiten, daheim frühstücken oder Abendbrot essen. Höchste Zeit fürs Umdenken.
Schily schrieb dazu, er nehme an, dass in der Sitzung am 8. April 2005 ein konkreter Betrag genannt worden sei. "Aller Wahrscheinlichkeit nach ist dieser konkrete Betrag eine runde Summe gewesen. Wenn ein Betrag von 6,7 Millionen Euro genannt worden wäre, hätte es vermutlich Nachfragen gegeben, wie er zustande kommt."
Darüber hinaus dürfte langfristig eine Diskussion geführt werden über die Einführung von personalisierten Tickets, Eintrittskarten mit Fingerabdruck, Videoüberwachung oder Gesichtsfeld-Erkennung.
Štěpánka hat geschrieben:Interessant. Die sogenannten "wichtigen Köpfe" schützen ihren Wanst.
Das sollte uns zu denken geben.
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste