Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben:Das Spiel geht mir so was am Gesäß vorbei, das ist kaum in Worte zu fassen.
Jockel hat geschrieben:Das Spiel geht mir so was am Gesäß vorbei, das ist kaum in Worte zu fassen.
elli² hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Das Spiel geht mir so was am Gesäß vorbei, das ist kaum in Worte zu fassen.
Mir grundsätzlich auch, wenn der nur nicht ein so tolles hätte. Also der Chandler. Wehe, der spielt nicht!
elli² hat geschrieben:Mir grundsätzlich auch, wenn der nur nicht ein so tolles hätte. Also der Chandler. Wehe, der spielt nicht!
"Er hat mich nicht so überzeugt, dass ich sage, er spielt", meint der Trainer mit Blick auf Samstag.
elli² hat geschrieben:Also der Chandler.
Basaltkopp schrieb:
Aber die Einstellung wird nicht stimmen und die M1er werden unserer Samstagnachmittagspaziergängertruppe schon in den ersten zwei Minuten den Schneid abgekauft haben. Alles so vorhersehbar wie die Pleite gegen die Pillen!
P Tau hat geschrieben:Das wird ein Chaos.
AZ hat geschrieben:Die „intensiveren Einlasskontrollen“ beinhalten auf jeden Fall die Überprüfung mitgeführter Taschen. Die Fans sollten am besten „auf mitgeführte Gepäckstücke verzichten“, bittet Sprecherin Silke Bannick.
Die Besucher müssen auch damit rechnen, abgetastet zu werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste