Beitragvon Seminator » Mo 25. Jan 2016, 09:27
Das Wochenende ist wirklich suboptimal gelaufen. Wie du schon sagst, ist unser Abstand geschmolzen. Ich mache mir schon länger aber mittlerweile deutlich mehr Sorgen. Was mir am meisten Sorgen bereitet ist, dass ich keine wirkliche Entwicklung sehe. Zumindest keine positive.
Die Mannschaft ist nicht fähig mit Rückschlägen umzugehen und eine richtige Reaktion zu zeigen. Sie glänzt wenn der Spielverlauf für sie spricht, wie gegen Wolfsburg und Frankfurt mit den roten Karten, findet aber kein Mittel wenn es andersherum läuft. Und vor allem MS schafft es nicht im Spiel was zu verändern. Es mag ja sein, dass wir im Kader Spieler haben, die nach einer Einwechslung nichts verändern können. Das möchte ich einfach nicht hoffen. Der Zuckerpass von Suat zeigt auch, dass wir durchaus fähige und willige Leute haben. Es gibt Spieler wie Malli und Jairo, die eine Stammplatzgarantie haben. Ich kann es durchaus verstehen, weil sie technisch immer in der Lage sind ein Spiel zu entscheiden, was auch vorgekommen ist. Leider tritt aber deutlich öfter der Worstcase ein und wir spielen eher zu zehnt oder zu neunt, wie es z.B. in den letzten drei BL-Spielen der Fall war. Wenn dann an dem Tag der eine oder andere weitere Spieler nicht seinen besten Tag hat, dann kann man einfach nichts reißen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"