
faz.de
Moderator: Staff
Heidel war als Vorstandsmitglied freilich bei der Abstimmung über Zuwendungen von monatlich 24000 Euro an Strutz für Verdienstausfall und eine Beratertätigkeit zugegen, wobei er sich enthalten haben soll, während ein Vorstandskollege die Zustimmung verweigert haben soll.
Wer über die Höhe verwundert sei, berücksichtige nicht die Verantwortung, die er als Präsident eines Großvereins und Fußball-Bundesligisten habe.
Christian Heidel hat mir gesagt, ihn habe noch nie jemand nach der Höhe seine Bezüge gefragt.
Seminator hat geschrieben:Christian Heidel hat mir gesagt, ihn habe noch nie jemand nach der Höhe seine Bezüge gefragt.
Christian ist angestellt und hauptamtlich tätig. Wenn ich mich nicht täusche basiert ein Teil der Diskussion auf die Rechtfertigung solch hoher Bezüge in Verbindung mit dem Ehrenamt unseres Präsidenten. Von einem Anwalt würde ich mir wünschen, dass er sachbezogener argumentiert.
Harald Strutz verfolgte als Vertreter von Mainz 05 die Verhandlung mit unbewegter Miene ...
Gerade in der Situation der vergangenen Wochen, in den der 05-Vorstand heftig kritisiert worden sei, sagte der 05-Präsident, „haben wir auch mal gezeigt, dass wir für den Verein kämpfen.
sportausmainz.de in 'Eher „Highway to hell“ als „Stairway to heaven“' hat geschrieben:Da bedarf es kaum noch der Wasserkisten des 05-Sponsors, die Strutz nach Lieferung schon mal ins eigene Auto lädt, um das Fass zum Überlaufen zu bringen.
ronaldea hat geschrieben:Gerade in der Situation der vergangenen Wochen, in den der 05-Vorstand heftig kritisiert worden sei, sagte der 05-Präsident, „haben wir auch mal gezeigt, dass wir für den Verein kämpfen.
Achso nee, alles klar.
Štěpánka hat geschrieben:sportausmainz.de in 'Eher „Highway to hell“ als „Stairway to heaven“' hat geschrieben:Da bedarf es kaum noch der Wasserkisten des 05-Sponsors, die Strutz nach Lieferung schon mal ins eigene Auto lädt, um das Fass zum Überlaufen zu bringen.
Taifun hat geschrieben:sag ich doch, Selbstbedienungsladen, aber damit ist jetzt schluss. Von nun an geht's nur noch bergab......
FR.de hat geschrieben:Strutz wiederum traf sich Anfang Januar mit dem neuen Sportchef, dem als Teammanager aus der eigenen U23 Darius Salbert an die Seite gestellt wird. „Mein Eindruck: Der passt zu unserem Klub“, ließ der Präsident verlauten, der bei dieser Personalie „die nächsten Tage Vollzug melden will“. Bei der Mitgliederversammlung 2017 sollen dann Strukturreformen diskutiert und möglicherweise auch beschlossen werden – die einzelnen Modelle mochte Strutz aber noch nicht bewerten.
Zurück zu „Frühere Offizielle“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste