Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)

Alle anderen im Verein Beschäftigten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Do 11. Feb 2016, 20:28

Ich frage mich schon auch, was ihn eigentlich diese Putin-Söldner interessieren, so v.w. 'die Mannschaften nicht stören'.

Ich kann mich nicht erinnern, daß in der Bundesliga je mal Vereinsverantwortliche sich um die Belange eines Spieltagsgegners gesorgt hätten. Im Gegenteil, wenn ich so an Leverkusen, Hertha, die SGE usw. denke, da ist der Sport doch genau gerade der, Unruhe in den Gegnerverein zu tragen.

Taifun

Beitragvon Taifun » Fr 12. Feb 2016, 09:37

Heidel verschwinde, ich kann den scheiss nicht mehr hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Fr 12. Feb 2016, 16:07

"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator

Beitragvon Seminator » Fr 12. Feb 2016, 16:57

Egal wie es ausgeht, Heidel hat bereits Federn gelassen. Ich gehe davon aus, dass er zum Saisonende gehen wird. Das ist vermutlich sogar die bessere Alternative, denn ein Verbleib wäre sehr bitter im Abgang. Mainz05 ist sein Verein und ein Verbleib, weil die Alternative nicht geklappt hat, ist nicht zu akzeptieren.
Egal wo man hinschaut gibt es nur Verarschung. Und offenbar hält man uns Mitglieder und Fans für komplett behämmert, was die Sache noch schlimmer macht. Was uns am Leben hält ist die sportliche Situation, denn im Verein scheint nichts mehr zu stimmen. Mit Christian scheint nun auch der letzte sich für die dunkle Seite entschieden zu haben. Sportlich wird es aber unter diesen Vorzeichen auch nicht mehr lange gut gehen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

dadum

Beitragvon dadum » Fr 12. Feb 2016, 17:03

Möglicherweise waren wir alle in unserer Fan-Romantik auch nur zu doof, es früher zu merken...

Achilleus

Beitragvon Achilleus » Fr 12. Feb 2016, 20:28

Dieses ganze nervige Thema um Heidel ist ja das eine, aber das es dieser Sauverein es scheinbar nicht auf die Reihe bekommt, den Wert eines Christian Heidels als Manager zu erkennen und diesen einstimmig sofort zu verpflichten wenn die Möglichkeit dazu besteht erklärt auch, warum Schalke so Flachzangen wie Heldt und Magath auf diese Position babbt.
Boah, was ein Kackverein.

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Fr 12. Feb 2016, 23:54

"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

ronaldea

Beitragvon ronaldea » Sa 13. Feb 2016, 01:33

Fack ju, Christian !
Oh Captain, mein Captain!

Taifun

Beitragvon Taifun » Sa 13. Feb 2016, 02:44

es kotz mich einfach nur noch an....

Seminator

Beitragvon Seminator » So 14. Feb 2016, 15:53

kicker.de: Bremen: Sportdirektor informiert Eichin über Mainzer Angebot - Schröder bittet um Freigabe
kreiszeitung.de: Werder-Sportdirektor will nach Mainz - Schröder bittet um Freigabe
AZ: Mainz 05: Werder Bremen bestätigt, dass Rouven Schröder Nachfolger von Christian Heidel werden soll

Nun wo das Spiel gegen Schalke vorbei ist, scheint es doch schneller zu gehen. Was für Heuchler und was für ein Theater. Christian, hätte nie gedacht, dass ich es mal schreiben würde, aber wie es aussieht hast du da echt verschissen.

Taifun

Beitragvon Taifun » So 14. Feb 2016, 16:52

Kannst dir mal ein Bild machen.......

Wiki: Rouven Schröder

was ein Wandervogel....
und wechselte aus familiären Gründen zum SV Werder Bremen...

Seminator

Beitragvon Seminator » So 14. Feb 2016, 18:53

Wir sollten unvoreingenommen an die Sache ran gehen und ihm eine faire Chance einräumen. Auch Heidel hat eine Weile gebraucht, um Don zu werden. Ich hoffe nur, dass er nicht lange brauchen wird und in der "Eingewöhnungszeit" die Schäden sich in Grenzen halten werden.
Das kann aber nicht die ganze Lösung sein... Da Fehlen noch ein paar Schultern.

ronaldea

Beitragvon ronaldea » So 14. Feb 2016, 20:46

Einen 2. Heidel gibts eh nicht. Also müssen wir ertragen was kommt. Ich hoffe nur das Elend hat bald ein Ende.
P.S. Ich frage mich ob der Don mit einem 128GB-USB-Stick nach GE aufbricht .... :think:
Oh Captain, mein Captain!

eberennterwiederlos

Beitragvon eberennterwiederlos » So 14. Feb 2016, 21:05

Hm, gute Frage. Aber die in Frage kommenden Spieler dürften doch andere sein.

Ich frage mich eher wie Christian reagieren wird, nachdem ja bei uns anscheinend alles geklärt ist, wenn er bei der Abstimmung im blauen Aufsichtsrat (da muss oder wird er ja auch vermutlich in den nächsten Tagen mal vorsprechen müssen) nur eine ausreichende 8:3 Entscheidung für sich bekommen würde weil da nicht alle von Tönnies´ Alleingängen begeistert sind und nicht den vollen Rückhalt?

eberennterwiederlos

Beitragvon eberennterwiederlos » So 14. Feb 2016, 21:12

Seminator hat geschrieben:Wir sollten unvoreingenommen an die Sache ran gehen und ihm eine faire Chance einräumen. Auch Heidel hat eine Weile gebraucht, um Don zu werden. Ich hoffe nur, dass er nicht lange brauchen wird und in der "Eingewöhnungszeit" die Schäden sich in Grenzen halten werden.
Das kann aber nicht die ganze Lösung sein... Da Fehlen noch ein paar Schultern.

Ist schon richtig, dass es dauern kann und hat es bei Christian auch. Die Frage ist ob wir in der aktuellen Situation die Zeit dafür haben?

Und ja, auch wenn es eigentlich despektierlich ist in diesem Thread über Nachfolger zu schreiben, da fehlen noch ein paar Schultern. Aber vielleicht übernimmt das ja gegen ein Beraterhono... X-|

dadum

Beitragvon dadum » So 14. Feb 2016, 21:16

Wem gegenüber despektierlich?
Die Diskussion hat Christian nun mal wesentlich mit befeuert.

dirk b.

Beitragvon dirk b. » So 14. Feb 2016, 22:46

Sehen wir es mal so: irgendwann wäre hätte CH aufgehört für 05 zu arbeiten - früher oder später. Nu is früher. Kann man jetzt CH einen Vorwurf machen, dass er nach 20 + x Jahren was anderes versuchen will, und vllt sogar dem Ruf des Geldes folgt? Nicht unbedingt - wenn es nur nicht S04 wäre (meine Meinung)!

Man kan auch dem Verein einen Vorwurf machen, dass er so eine Situation nicht (vorher)gesehen hat und nun ziemlich kopflos reagiert bzw. handelt. Wir werden ein Stück weit ein normaler Buli-Club. Hoffen wir, dass wir es bleiben. Die Basis dafür hat der Don schon gelegt.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » So 14. Feb 2016, 23:05

Ich mache dem Don keinen Vorwurf 'dass', sondern 'wie'. Monatelange Rumgeiere, 'ich habe noch Vertrag' etc.

Ich finde das respektlos und unwürdig.

Ungeachtet dessen, dass ich den Don außerordentlich schätze.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Achilleus

Beitragvon Achilleus » Mo 15. Feb 2016, 00:34

Meine heimliche Hoffnung war ja, dass Christian eine Lawine los treten wollte um die eingefahrenen Strukturen aufzubrechen und Harrys Posten dann zu übernehmen.Ich weiß, recht naiv der Gedanke. Zeichnet sich ja anders ab.
Das Christian gehen könnte ist nicht das Thema. Falls es wirklich sein Wunsch ist, kann und soll er es auch machen. Für mich bleibt aber ein ekelhafter Beigeschmack. Ich Finde die Art wie er und auch der Rest der Altherrentruppe mit der ganzen Thematik umgehen ziemlich schäbig. Gut, von den Ehrenamtlichen da oben kann man sowas eher noch erwarten, aber wie Christian mit seiner "großen Liebe" umgeht ist schon ein Stich ins Herz. Vielleicht bin ich ein hoffnungsloser (Fußball)Romantiker, aber nach einer über 20jährigen,glücklichen Ehe hat der Partner eigentlich eine ehrliche Antwort und mehr Respekt verdient.Schade Christian, egal wie es weiter gehen wird, das wird ne ekelige Scheidung.Hätte dir einen schöneren Abgang gewünscht.
Nimm wenigstens denn Rink mit nach Schalke. Wäre immerhin eine nette Geste.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 15. Feb 2016, 07:24

Danke, Achi!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Zurück zu „Offizielle“