Shoquelle hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:... der Bellinghausen ...
![]()
Heidel, mach endlich was.
Aber bitte erst, wenn er verinnerlicht hat, dass zum Fußball mehr gehört als einfach nur wie ein wilder hin und her zu rennen.
Moderator: Staff
otz0815 hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:... der Bellinghausen ...
![]()
Aber bitte erst, wenn er verinnerlicht hat, dass zum Fußball mehr gehört als einfach nur wie ein wilder hin und her zu rennen.
Shoquelle hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:... der Bellinghausen ...
![]()
Na ja, das ist zumindest einer, der nie aufgibt und eine Mannschaft auch mal mitreißen kann. Das der fußballerisch limitiert ist, sieht jeder. Das ist ein Pekovicaber auch.
Stepanka hat geschrieben:Ich bin, glaub ich, auch für Pauli. Wenn sie heute und an Wochenende gegen Ahlen gewinnen, dann sind sie vielleicht ein bißchen so wie... also dann spielen sie vielleicht dann bei uns so wie unsere gestern bei uns... oder so. Ihr versteht mich, ja?
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste