Taifun hat geschrieben:Wieso macht man es nicht mit Heidel wie mit Tuchel, man stellt ihn bis zum Ende seines Vertrages ohne Gehalt frei. Bei TT wurde sich darüber furchtbar aufgeregt als er wechseln wollte und man gab ihm keine Freigabe.

Moderator: Staff
Taifun hat geschrieben:Wieso macht man es nicht mit Heidel wie mit Tuchel, man stellt ihn bis zum Ende seines Vertrages ohne Gehalt frei. Bei TT wurde sich darüber furchtbar aufgeregt als er wechseln wollte und man gab ihm keine Freigabe.
Shaman hat geschrieben:Ist der Vorhang im Kasperletheater endlich gefallen?
Nun denn: Von ganzem Herzen Dank an Christian Heidel für alles, was er bis vor wenigen Monaten für unsere/ seine Liebe Mainz 05 getan hat.
Das Schmierentheater hat eine große Liebe allerdings nicht verdient. Ja, ich fühle mich auch persönlich enttäuscht. Nicht dass er geht, sondern wie.
Lebewohl.
Seine Aufgaben als Manager der Mainzer wird Heidel auf Basis des großen gegenseitigen Vertrauens bis zum Beginn seines neuen Engagements weiter wahrnehmen.
autostop hat geschrieben:JER! Wie wär es damit?
Jockel hat geschrieben:Für mich geht kein Abendland unter, sondern "mein" Verein.
... und ich fühle mich noch nicht mal emotional groß angegriffen. Das ist ja gerade das Schlimme.
highflyer hat geschrieben:die Samstage kann man weiß Gott auch anders gestalten.
highflyer hat geschrieben:S04 wünsche ich wie in allen Jahren zuvor die Pest an den Hals, den Bankrott und die Vereinsauflösung - möge der Don die Bundesliga bis 2020 von diesem Drecksverein befreit haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste