Deshalb war heute auch beim VVK praktisch niemand da. Wie sollte denn auch, wenn niemand ...

Shaman hat geschrieben:Ich habe es irgendwie immer schon gewußt: Niemand kennt Alesia. Ich kenne ja auch kein Alesia. Habe noch niemals davon gehört.
Deshalb war heute auch beim VVK praktisch niemand da...
Stepanka hat geschrieben:Es gibt übrigens heute keine Karten für das Auswärtsspiel gegen Oberhausen. Auf meine zaghafte Reklamation in Fanshop, daß das aber nicht bekannt gemacht worden wäre, wollte mir die Mitarbeiterin die entsprechende Seite auf der Homepage zeigen - scheiterte aber ebenso wie die drei hinzugezogenen Kollegen.
Der verkauf wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
Mehr Tickets für 05-Fans zum Heimspiel gegen Fürth
Fans des 1. FSV Mainz 05 erhalten zum Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (Freitag, 5. Dezember) ein größeres Ticketkontingent als sonst üblich. Aufgrund geringer Nachfrage durch Gästefans können die 05er Eintrittskarten für bestimmte Bereiche des Gästeblocks an ihre Fans verkaufen. Es handelt sich dabei um Steh- und Sitzplätze für den L-Block auf der Orgentec-Tribüne (Stehplätze für regulär 10,50 Euro und 8,50 Euro ermäßigt, Sitzplätze für 29 Euro) sowie Sitzplätze für den J-Block auf der DBV-Winterthur-Nordtribüne (21 und 22 Euro, 17 Euro für Plätze mit Sichtbehinderung) – jeweils zzgl. 1 Euro Vorverkaufsgebühr. Die Tickets sind ab sofort im Internet unter www.mainz05.de und ab Donnerstag, 27. November, im 05-Fanshop im King-Park-Center im freien Verkauf erhältlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast