Außerdem war er der erste 05er, mit dem ich ein Foto gemacht hab.

Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Petr Ruman auf seiner Homepage hat geschrieben:Gesundheit wieder bestens - 04.10.2008
Guten Tag Zusammen!!!
Nach dem sehr langen schweren Weg kann ich euch allen mitteilen, dass es mir wieder super geht. Ich bin 100 % fit und trainiere auch wieder fleißig mit. Natürlich fehlt noch ein bisschen die Spielpraxis, aber die durfte ich die letzten Wochen bei der zweiten Mannschaft sammeln.
Auch sonst fühle ich mich im Moment rund um wohl und vor allem fit. Jetzt warte ich natürlich auf meine Chance mich auch in der ersten Mannschaft beweisen zu können und dort Einsatzzeiten zu bekommen!
Ich hoffe wir sehen uns bald im Stadion, wenn es heißt 90 Minuten Einsatz für Mainz 05 !!!!
HP von Petr Ruman hat geschrieben:
Ich trainiere und bin NICHT verletzt - 18.10.2008
Hallo zusammen.
Ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Vor allem da ich in letzter Zeit immer wieder angesprochen wurde wie es mit meiner Verletzung aussieht und wann ich wieder fit werde. Ich will mich hier dazu äußern, weil wir in der Zeitung lesen konnten, dass ich verletzt bin und das will ich richtig stellen. Ich trainiere seit 8-9 Wochen voll mit der Mannschaft mit und habe 3 Spiele mit den Amateuren gemacht. Ich musste zwischen zeitlich nur 2 Tage aussetzen, da ich leichte muskuläre Probleme hatte. Also ich finde so intensiv trainiert kein verletzter Spieler!
Ich arbeite weiterhin hart an meiner Fitness, so dass der Trainer und die Mannschaft mit mir rechnen können und ich bin heiß auf den Moment in dem ich die Chance bekomme und zeigen kann, dass ich immer noch Fußball spielen kann.
Ich danke allen die hinter mit stehen und mich unterstützen.
Liebe Grüße, euer Petr
msv-duisburg.de hat geschrieben:Zuschauer: 20.400
"Wir sind für unseren Aufwand leider nicht belohnt worden", sagte Florian Heller. Die Gründe: Weil sich die Mainzer von der Duisburger Gegenwehr nach dem Abpfiff zu überrascht zeigten, weil sie selbst zu wenig Druck aufbauten, zu schlampig spielten. "Uns hat wohl die richtige Überzeugung nach dem Aachen-Spiel gefehlt", so Innenverteidiger Nikolce Noveski.
swr.de hat geschrieben:Mainzer Gunkel zurück im Training
Mittelfeldspieler Daniel Gunkel vom Fußball-Zweitligisten FSV Mainz 05 ist nach knapp zehnwöchiger Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining des Tabellen-Dritten zurückgekehrt. Damit könnte Gunkel am Mittwoch im Auswärtsspiel beim SC Freiburg ein Comeback feiern.
Der 28-Jährige hatte sich am 15. August gleich im ersten Saisonspiel beim 3:3 gegen den 1. FC Kaiserslautern einen Innenbandanriss im Knie zugezogen.
"Es hat sich einfach sehr gut angefühlt, mal wieder richtig gegen den Ball zu treten", sagte Gunkel. Das Knie sei stabil. Dagegen fehlt dem Kader von Trainer Jörn Andersen noch Robert Fleßers wegen einer leichten Wadenzerrung.
Stepanka hat geschrieben:... Unklar ist mir, warum Herr Andersen und Aristide Bancé die Bücher signierten...
Stepanka hat geschrieben:Heute steht im der MRZ, daß gestern bei 'Buch Habel' Reinhard Rehberg und Christian Karn ihr neues Buch "Karneval am Bruchweg. Die großen Jahre von Mainz 05" vorstellten. Unklar ist mir, warum Herr Andersen und Aristide Bancé die Bücher signierten. Wer läßt sich denn... beide kommen nicht darin vor, Bancé kann es nicht lesen und Herr Anderen ... nun.
dadum hat geschrieben:Die großen Jahre kommen erst noch und beide werden erheblichen Anteil daran haben.
Stepanka hat geschrieben:Heute steht im der MRZ, daß gestern bei 'Buch Habel' Reinhard Rehberg und Christian Karn ihr neues Buch "Karneval am Bruchweg. Die großen Jahre von Mainz 05" vorstellten. Unklar ist mir, warum Herr Andersen und Aristide Bancé die Bücher signierten. Wer läßt sich denn... beide kommen nicht darin vor, Bancé kann es nicht lesen und Herr Anderen ... nun.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste