Moderator: Staff
Taifun hat geschrieben:Aber ich verspreche, dass am Sonntag eine andere Mannschaft auf den Platz gehen wird.
Ist unser Kader so groß.
Shoquelle hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Aber ich verspreche, dass am Sonntag eine andere Mannschaft auf den Platz gehen wird.
Ist unser Kader so groß.
Ist außer einer anderen Mannschaft auf dem Platz eigentlich auch ein anderer Trainer an der Seitenlinie?
Shoquelle hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Aber ich verspreche, dass am Sonntag eine andere Mannschaft auf den Platz gehen wird.
Ist unser Kader so groß.
Ist außer einer anderen Mannschaft auf dem Platz eigentlich auch ein anderer Trainer an der Seitenlinie?
Shoquelle hat geschrieben:Ist außer einer anderen Mannschaft auf dem Platz eigentlich auch ein anderer Trainer an der Seitenlinie?
Stepanka hat geschrieben:tuskoblenz.de: Wer schießt den 150. TuS-Treffer gegen Mainz 05?
tuskoblenz.de: "Nur gemeinsam werden wir unsere Ziele erreichen!"Wenn man zwei davon kauft, dann hat man, wenn man sie durchschneidet und richtig zusammensetzt, einen Mainz-Schal. Was man dann mit dem Koblenz-Schal... [s]den Bajazz einwickeln?[/s]
Einem Mainzer, der keinen Platz im Gästeblock mehr bekommen hat, ausleihen.
unique-dane hat geschrieben:RZ-Online: Das B-B-Projekt klappt noch nicht
Super überschrift... Wie viele von unseren stürmer fängt mit B an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste