...., da fehlt mir im Umfeld ein bisschen die Begeisterung für das Ziel."
Seit letztem Sonntag fehlt mir auch ein bisschen die Begeisterung. Für welches Ziel auch immer.
Moderator: Staff
...., da fehlt mir im Umfeld ein bisschen die Begeisterung für das Ziel."
elli² hat geschrieben:Ich habe es zwar nicht auf einem Zettel stehen, möchte aber gerne 8. werden. Wenn nötig, schreib ich es auch auf.
elli² hat geschrieben:Ich habe es zwar nicht auf einem Zettel stehen, möchte aber gerne 8. werden. Wenn nötig, schreib ich es auch auf.
Štěpánka hat geschrieben:Das würde immerhin das plötzlich öffentlich zur Schau getragen Reinteresse an Mainz 05 erklären.
Ja, ich bin immer noch angefressen über Sprüche wie "Was sollen sie auf Gelsenkirchen von mir denken, wenn xyz."
![]()
Jockel hat geschrieben:Sicher, das ist selbstgewähltes Schicksal ..... sicher, der "Verein", zu dem er geht, wird in der Ekelskala nur noch von Leipzig übertroffen usw.
Die Echtheit seiner Tränen nehme ich ihm trotzdem ab. Mitleid empfinde ich nicht, dafür bin ich noch zu sauer ob des Rumgehampels die letzten Monate. Ob bei mir am Samstag alle Augen trocken bleiben, kann ich dennoch nicht garantieren.
Das war schon ne verdammt lange und meistens ziemlich tolle Zeit. Für mich und viele andere, aber eben auch für ihn.
Seminator hat geschrieben:Vielleicht wird ihm aber auch nur bewusst was für eine besch....eidene Entscheidung er getroffen hat.
Wir werden es wohl nie mit Gewissheit erfahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste