Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Das ist weder Grund das Buch zu signieren noch es sich signieren zu lassen. [s]Andere Trainer und Spieler beispielsweise können (schon) Deutsch.[/s]
MRZ in Andersen macht TuS Mut hat geschrieben:...Jörn Andersen gilt ohnehin als fairer Sportsmann...
donaukurier.de in "Wer Freiburg schlägt, kann auch uns schlagen" hat geschrieben:Andersen: Mich interessiert nur Mainz. Aber es gefällt mir gut, dass der Club das eine oder andere Problem hat.
AZ in Aus dem Rostocker Loch auf den Zaun hat geschrieben:Andersen: "...Ich wünsche mir manchmal, er wäre ein Drecksack....Gott sei Dank haben wir geführt, sonst hätte ich ihm ein paar Worte erzählt." Dann schob der Norweger, einst Torschützenkönig in der Fußball-Bundesliga, nach: "Ich hätte früher nie zugegeben, dass es kein Foul war."
FR in Der nette Prellbock hat geschrieben:...Der 1,88 Meter große Abwehrspieler mit der netten Ausstrahlung, sagt sein Trainer, müsse noch etwas mehr "Drecksack" werden...
AZ in Andersen: "Koblenz war ein Neuanfang" 05-Trainer will sich bis zum Jahrensende alle zwölf noch zu vergebenden Punkte schnappen hat geschrieben:...Von Neururer kann sich der 05er aber auch gute Tipps holen...
Nik05 hat geschrieben:Da steht ja nicht für was er sich Tipps holen sollte.
Shoquelle hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben::wirr: Mir wird übel.
Dann wären wir schon zwei.![]()
Stepanka hat geschrieben:AZ in Andersen: "Koblenz war ein Neuanfang" 05-Trainer will sich bis zum Jahrensende alle zwölf noch zu vergebenden Punkte schnappen hat geschrieben:...Von Neururer kann sich der 05er aber auch gute Tipps holen...Mir wird übel. Ich sollte wirklich nicht so viel Zeitung lesen.
OHHO hat geschrieben:Da ist also ein Spieler der gesund ist hier Petr Ruman und spielt nicht...????
muss um Amateur einsätze quasi betteln......merkwürdig und für mich nicht nachvollziehbar.
Herr Andersen sammelt bei mir in diesem Fall nicht grade Sympathiepunkte
Was sagen denn Manager und Präsident denn dazu...???????
Stepanka hat geschrieben:abendblatt.de: Mainz 05 Manager Christian Heidel vor dem Spiel gegen den FC St. Pauli „Kloppo sagte zu mir: Andersen musst du sofort verhaften“
Abendblatt: Die Fans scheint Andersen ohnehin schon überzeugt zu haben.
Heidel: Absolut. Und daran war wirklich nicht so schnell zu glauben. Die Skepsis war riesig. In unserem Internet-Fanforum stieß seine Verpflichtung bei 70 Prozent auf Ablehnung. Ich wurde kritisiert und erhielt auch böse Post.
Er selbst habe die Hauptschule besucht, erzählte er. "Und aus mir ist etwas geworden."
Shoquelle hat geschrieben:Die Spieler kennt er alle persönlichEr selbst habe die Hauptschule besucht, erzählte er. "Und aus mir ist etwas geworden."
Was denn?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste