Das muss doch auch mal klappen.
Jedoch muss eine steigerung gegenüber die letzten spielen her - Sonst wird es nix!
Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:... entschuldige mich einen Moment, mir wird gerade übel.
kirsty hat geschrieben:...Aber so ein Blinkeherzchen hätte ich schön gerne gehabt![]()
Andersen hat in seiner Zeit als Chefcoach zwei Mal gegen Möhlmann gespielt und beide Partien gewonnen - 3:1 und 3:2. Er hat also eine positive Serie laufen. Coach bei der 1:0 Sieg am 24. September 2000 war - Benno Möhlmann.
Richtig.otz0815 hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Ebenfalls Herr Andersen: "Geschichte interessiert mich nicht."
Was, wenn Geschichte die Fürther auch nicht interessiert und es ihnen egal ist, daß Herr Andersen vor fast 10 Jahren mal... eben.
bitte nicht an allem rumgrandeln was der Jörn so loslässt.
dadum hat geschrieben:...Unser letzter Sieg gegen Fürth, war 2000 mit Möhlmann...
Stepanka hat geschrieben:dadum hat geschrieben:...Unser letzter Sieg gegen Fürth, war 2000 mit Möhlmann...
Im Pokalspiel 2001 haben wir auch nochmal... oder gilt das nicht?
Insgesamt ist das Ganze ja eh niederschmetternd.
Stepanka hat geschrieben: :kirsty hat geschrieben:...Aber so ein Blinkeherzchen hätte ich schön gerne gehabt![]()
Ich kann Dir ja eins besorgen - ich benutze es dann wärend des Spiels (ich werde die "Kraft der zwei Herzen" brauchen können) und verkaufe es Dir nach dem Spiel mit leichten bis mittelschweren Gebrauchssputem für 1,80 - 0,30 Euro - je nach Beanspruchung bzw. Spielverlauf.
...Die 05er müssen bis zum Start der Rückrunde auf ihren ersten Heimsieg warten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste