Moderator: Staff
Seminator hat geschrieben:....Das Wochenende wird mir jedenfalls in Erinnerung bleiben, da die Leistung der Schiris unterirdisch war. Was da für Elfer gepfiffen wurden....

Re: 1. Liga-Thread
Štěpánka hat geschrieben:Gerade habe ich mich dabei ertappt, wie ich den Kölnern die Daumen drücken wollte...

dadum hat geschrieben:Es ist doch irrwitzigerweise so, dass man bei den aktuellen aktuellen Top-7 irgendwie Frankfurt und Köln am wenigsten schlimm finden muss -die unvermeidlichen. Bayern umd Dortmund mal außen vor...
 Re: 1. Liga-Thread ) Und er HSV? 2 Siege in Serie bringen ihn auf seinen "geliebten" Relegationsplatz. Und Freiburg stürzt die Linien ganz nach unten.  Sollte Bremen es gleich auch vergeigen (ich geh davon aus), ist unten ziemlich viel Musik drin!
) Und er HSV? 2 Siege in Serie bringen ihn auf seinen "geliebten" Relegationsplatz. Und Freiburg stürzt die Linien ganz nach unten.  Sollte Bremen es gleich auch vergeigen (ich geh davon aus), ist unten ziemlich viel Musik drin!Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste