unique-dane hat geschrieben:Beim Testspiel ...., dominierten die Mainzer das Spiel von Anbeginn.
Sorry, hat nichts mit das spiel zu tun aber gibts das wort? Habe ich nie gehört oder gelesen.
Ist ein bißchen altmodisch... aber gibt es schon noch.
Moderator: Staff
unique-dane hat geschrieben:Beim Testspiel ...., dominierten die Mainzer das Spiel von Anbeginn.
Sorry, hat nichts mit das spiel zu tun aber gibts das wort? Habe ich nie gehört oder gelesen.
Wie sieht es auf der anderen Seite aus. Wollen Sie im Winter Spieler abgeben?
Vielleicht machen wir etwas mit Jahmir Hyka. Er hat bei uns Konkurrenz wie in keinem anderen Verein, in dem der Junge spielen könnte. Und außerdem das Problem, dass er nicht bei den Amateuren spielen darf, aber dringend Spielpraxis benötigt. Wir denken über ein Ausleihgeschäft nach und haben deswegen mit seinem Berater schon zusammengesessen. Jetzt müssen wir abwarten, ob Hyka eine Chance sieht, anderswo eine Zeit lang Praxis zu sammeln.
Fußball-Zweitligist FSV Mainz 05 hat ein Testspiel beim hessischen Regionalligisten SV Darmstadt 98 mit 3:0 (2:0) gewonnen. Vor 200 Zuschauern im Stadion am Böllenfalltor
Unser nächster Gegner: FSV Mainz 05 Anders(en) als zuvor
...• Als einziges Team sind die Oberhausener noch torlos in den letzten 15 Minuten...
MRZ hat geschrieben:Das Vorrunden-Orakel meint es mit dem Mainzer gar nicht so schlecht: Seit Einführung der eingleisigen zweiten Liga in der Spielzeit 1993/94 hatte der Herbstmeister in acht von 16 Fällen auch am Saisonende die Nase vorne.
MRZ hat geschrieben:Ob der FSV als Erster durchs Halbzeitziel geht, entscheidet sich erst am Montag, wenn die Verfolger aus Kaiserslautern und Freiburg im direkten Duell aufeinandertreffen.
Stepanka hat geschrieben:SZ: Mainz klagt über «Schiedsrichter-Fluch»
Stepanka hat geschrieben:bundesliga.de: Trifft Mainz endlich wieder bei RWO?...• Als einziges Team sind die Oberhausener noch torlos in den letzten 15 Minuten...
Wenn ich auf Statistik etwas gäbe, dann beruhigte mich das. Leider... nun ja.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste