So, ich mach schon mal einen Spieltagsthread auf, weil ich gerade arg genervt bin und irgendwo muss man ja hin mit seinem Frust.

Das ganze pseudotaktische Gelaber von Schmidt "wollte mehr Tempo auf den Außenbahnen haben" usw. kann ich echt nicht mehr hören.
Wir haben noch 3 Spiele, darunter das sicher vorentscheidende Spiel diese Woche gegen einen direkten Konkurrenten .... und bei allem, was man dem HSV vorhalten muss, Abstiegskampf können sie mittlerweile.
Ich wünsche mir bitte, bitte, bitte elf Spieler auf dem Platz, die ALLES tun, um die Klasse zu halten, die auch unerreichbaren Bällen hinterherlaufen und Gegenspieler im Anstoßkreis so attackieren, als wäre es im 5-Meter-Raum. Es ist aktuell noch immer deutlich einfacher, die Klasse zu halten als nächste Saison wieder aufzusteigen. Und NOCH können wir das aus eigener Kraft schaffen. Holen wir nicht mindestens einen Punkt in der Hansestadt, wird sich das ändern und ist psychisch nicht unbedingt von Vorteil.
So in der Art etwa:
.........Cordoba.....Muto
...................Bojan
de Blasis.....Latza.....Jairo(Öztunali)
..Brosinski....Hack.....Bell.....Donati
...................Huth
Ansonsten, wie immer, noch wichtiger als die Auf- ist die Einstellung. Da muss mal RICHTIG die Hütte brennen, von mir aus sollen sie in der Kabine vorher rohes Fleisch fressen, wenn's hilft. Ohne wenn und aber, nicht vor Angst in die Hosen machen und Vollgas voraus. Nur der FSV!!!
PS: Nudel, falls Du einen Header machen magst, schick ihn mir, dann bastel ich ihn rein.

[x] erledscht