Moderator: Staff
Es ist völlig egal, wer auf dem Platz steht, der Trainer kann Leibchen verteilen, wie er will. Jeder brennt auf dieses Duell!
Es ist nur noch ein kurzer Weg nach Berlin! Wenn ich nur darüber spreche, kriege ich schon Gänsehaut.
In der Opel-Arena ging es schon eng zu, das wird auch diesmal ein richtig geiler Fight. Es ist eine Situation, die wir uns wünschen. Wir wollen auf Augenhöhe ins Halbfinale einziehen.
Wir brauchen dafür 105 Prozent Einsatz und die Mentalität aus dem Bayernspiel
Wer da nicht brennt, ist komplett fehl am Platz
elli² hat geschrieben:Nur so vorn weg: Ich bin vollkommen fehl am Platz, Sandro Schwarz.
Und die gesamten abgesonderten Floskeln ebenfalls. Hat da jemand tatsächlich Geld (selber) ausgegeben, sich diesen Schrott anzusehen? Das ist ja unglaublicher Müll, der da zusammengespielt wird. Das ist wirklich extrem krass, was aus diesen Fußballern geworden ist. Und jetzt redet der Schröder, man muss jetzt mutiger werden und zulegen...Sachtmal: Gehts eigentlich noch? Das fällt euch in der Pause ein?
Das ist so unfassbar schlecht, was die zeigen. Ohne Worte.
Ich bin jetzt auch still und kündige meine Dauerkarte.
ronaldea hat geschrieben:fussball.news
Rouven:Es ist völlig egal, wer auf dem Platz steht, der Trainer kann Leibchen verteilen, wie er will. Jeder brennt auf dieses Duell!Es ist nur noch ein kurzer Weg nach Berlin! Wenn ich nur darüber spreche, kriege ich schon Gänsehaut.In der Opel-Arena ging es schon eng zu, das wird auch diesmal ein richtig geiler Fight. Es ist eine Situation, die wir uns wünschen. Wir wollen auf Augenhöhe ins Halbfinale einziehen.
Sandro:Wir brauchen dafür 105 Prozent Einsatz und die Mentalität aus dem BayernspielWer da nicht brennt, ist komplett fehl am Platz
Ich wollte das nur mal gebookmarked haben.
sportausmainz.de hat geschrieben:Dass Latza acht Minuten vor dem Ende nach einem Foul an Marco Fabian eine überzogene Rote Karte sah, rundete den völlig missratenen Abend ab, der die Fortsetzung in einer Kabinenansprache des Trainers fand, die, wie den ersten Worten bei offener Kabinentür zu entnehmen war, die Dezibelstärke einer Guggenmusik erreichte.
Shaman hat geschrieben:ich habe immer noch nichts vom Spiel gesehen ...
Seminator hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:ich habe immer noch nichts vom Spiel gesehen ...
Ich würde auch dabei bleiben. Man sollte sich vermutlich gar nicht mit dem Spiel beschäftigen. Die Gesundheit würde stark davon profitieren.
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste