"Wir haben den Abstiegskampf eingeläutet"
*bookmarked*
Auf gehts, haut ihnen die Scheisse aus dem Leib!
Moderator: Staff
"Wir haben den Abstiegskampf eingeläutet"
Štěpánka hat geschrieben: der Hoppenheimer Wingertsknorzen
Einstellung gut, Aufstellung auch... dem Paßspiel (und dazugehörig Positionsspiel) fehlen einfach mal 10-20% zum Bundesligastandard. Dadurch versickert viel im Spiel nach vorne, trotz vorhandener Qualität.
Das kriegen wir auch nicht so schnell abgestellt.
Danke Martin Schmidt.
Ja, man hätte Schmidt nach der 2. Saison sofort gehen lassen müssen. Nachhaltiger Totalschaden, wird schwer, das wieder zu reparieren.
Mit dem Kackgelumpe vom Schweizer zu arbeiten, ist als Aufgabe halt zu groß.
ronaldea hat geschrieben:....
Ich freu mich drauf.
Danke MPO.
Jockel hat geschrieben:Sandro sagte bei Sky, im Grunde war die Leistung in Ordnung, seine Spieler hätten alles gegeben und die Fans wären nach dem 2:3 in der Pflicht gewesen.
Ich zwinge mich jetzt mal, das nicht zu kommentieren. Fällt schwer.
elli² hat geschrieben:Da hat er zum Abschied aber noch mal einen richtigen rausgelassen, der Experte für alle Fanfragen und Fußballangelegenheiten, Beantworter aller Zweifel und Taktik-und Trainerexperte, welch ein Verlust!. Drogen sind ja aber auch keine Lösung.
Seminator hat geschrieben:elli² hat geschrieben:Da hat er zum Abschied aber noch mal einen richtigen rausgelassen, der Experte für alle Fanfragen und Fußballangelegenheiten, Beantworter aller Zweifel und Taktik-und Trainerexperte, welch ein Verlust!. Drogen sind ja aber auch keine Lösung.
Abschied? Wenn ich Sandros und Rouvens Worte lese, dann glaube ich nicht daran. Unser heutige Kapitän scheint auch nicht ganz einzusehen, was für ein Murks er spielt und, dass gerade seine Seite heute ein Scheunentor war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste