Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben:C7FA8CE7-1591-48C4-97C1-0494E30035E5.jpeg
Das UNSERE Ordner in einem HEIMBLOCK helfen, Gästebanner aufzuhängen, finde ich schon SEHR eklig.
highflyer hat geschrieben:Seit gestern frage ich mich, wie ein konsequer situationsbezogener Support ausgesehen hätte. Ich tendiere zu 90 + 5 Minuten Dauerschleife: Hängt ihn auf die schwarze/grüne Sau.
Blondine05 hat geschrieben:http://www.westline.de/fussball/schalke04/04-sieg-fuer-schalke-folge-pyro-satt-und-feierbiest-tedesco
Der 'Kicker' hat geschrieben:"Die Art und Weise des Sieges war sehr wichtig. Der Gegner war aggressiver, da brauchst du Ideen, aber auch Charaktere und Mentalität. Daher ist der Sieg auch umso schöner."
Der 'Kicker': Vorfälle in Mainz haben Folgen Neun Verletzte nach Schalker Pyrotechnik-Aktionen hat geschrieben:"Die Fans haben ein klein wenig übertrieben", sagte Schalkes Sportvorstand Christian Heidel
Štěpánka hat geschrieben:Der 'Kicker' hat geschrieben:"Die Art und Weise des Sieges war sehr wichtig. Der Gegner war aggressiver, da brauchst du Ideen, aber auch Charaktere und Mentalität. Daher ist der Sieg auch umso schöner."
Und einen korrupten oder wenigstens parteiischen Schiedsrichter. Den Äußerungen Tedescos nach ist er auch weit entfernt davon, ein fairer Sportsmann zu sein. Gut, als Nachfolger von Weinzierl tritt man da in große Fußstapfen, aber Chapeau!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste