Beitragvon Seminator » Di 17. Apr 2018, 10:14
Wichtige drei Punkte. Nun sind wir über dem Strich und bleiben es hoffentlich auch in den nächsten Spielen. Wir haben schon etwas Glück gehabt bei den zwei Toren. Beim Elfmeter war ich kurz für kleine Jungs und gefühlt 10 Minuten nach Ende der 1. HZ, vermutlich auch reell, höre ich das Jubeln. Irgendwie schon eine seltsame Geschichte. In diesem Zusammenhang möchte ich den Freiburgern mein Beileid aussprechen. Andersrum wäre ich sehr sehr gefrustet gewesen. Glück für uns, denn ohne diese Entscheidung wäre das Brett der ersten Halbzeit vermutlich noch etwas dicker geworden.
Man hat in der ersten Halbzeit spüren können, wie gelähmt beide Mannschaften waren. Pablo ist und bleibt ein Riesenkerl, der das Glück auch erzwingt. Beim zweiten Tor hat er das Glück eher überstrapaziert. Levin dagegen ist mit Ausnahme von ein paar lichten Momenten in der 2.HZ vollkommen neben sich. Sein Selbstbewusstsein macht Urlaub und mit jeder Aktion, die er in den Sand setzt, weitet sich der Urlaub noch mehr aus. Ich weiß nicht, wie man ihn wieder aufbaut, denn seine Technik brauchen wir dringend.
Ich möchte noch ein paar Worte zu den Fans verlieren. Die Aktion Samstag fand ich bärenstark. Was gestern stattgefunden hat war eher nervig. Irgendwie daneben gepinkelt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"