Shaman hat geschrieben:Beim 2:0 hatte ich Wasser in den Augen. Die Erleichterung hat mich so dermaßen überrollt, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.
Ich auch. Diese Erleichterung - unglaublich!
Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Beim 2:0 hatte ich Wasser in den Augen. Die Erleichterung hat mich so dermaßen überrollt, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.
dirk b. hat geschrieben:Die beste Saisonleistung heute - auch von den Fans! In den ersten 15-20 min. ein bissel Dusel gehabt, aber den brauch man auch manchmal. Eine Frage darf aber erlaubt sein: warum erst heute und nicht schon die ganze Saison?? Es hätte deutlcih entspannter sein können. Aber sind wir ehrlich: wollen wir das ???
Rebellinho77 hat geschrieben:...
Meines Wissens ist Dortmund das einzige Bundesliga-Stadion, wo wir noch nicht gewonnen haben...
dirk b. hat geschrieben:Rebellinho77 hat geschrieben:...
Meines Wissens ist Dortmund das einzige Bundesliga-Stadion, wo wir noch nicht gewonnen haben...
..auch Leipzig gehört dazu...
Seminator hat geschrieben:In den nächsten paar Spielen müssen wir schon ein paar mal über unseren Schatten springen. Wir werden z.B. am Samstag Leipzig und der SGE die Daumen drücken müssen. Oder doch nicht?
Rebellinho77 hat geschrieben:
Meines Wissens ist Dortmund das einzige Bundesliga-Stadion, wo wir noch nicht gewonnen haben. Könnten ja mal als "Dank" für die Niederlage in Hamburg dem Don seine blöden Russen äh Knappen vize-heideln...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste