Moderator: Staff
"Wir haben mit Rouven Schröder in den vergangenen Tagen im Hinblick auf die vergangene Saison und die gemeinsame Zukunft sehr offene und konstruktive Gespräche geführt, in denen ich das vom Aufsichtsrat bereits in der Vergangenheit klar ausgedrückte Vertrauen in ihn und auch unseren Trainer Sandro Schwarz deutlich unterstrichen habe. ..."
Štěpánka hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde.
Prima aber finde ich, daß der verlogene und intrigante Höhne seiner Linie treu bleibt, Das könnte Tradition werden."Wir haben mit Rouven Schröder in den vergangenen Tagen im Hinblick auf die vergangene Saison und die gemeinsame Zukunft sehr offene und konstruktive Gespräche geführt, in denen ich das vom Aufsichtsrat bereits in der Vergangenheit klar ausgedrückte Vertrauen in ihn und auch unseren Trainer Sandro Schwarz deutlich unterstrichen habe. ..."und dann auch noch 'deutlich unterstrichen'!
AZ halt - ach nein, das ist ja von der Homepage.
Štěpánka hat geschrieben:Keine Ahnung. Wieso fragst Du?
Apropos Frage: Wie kann es sein, daß man jetzt überall zu lesen bekommt, daß Schröder dem HSV absagt? Ich habe zuvor immer nur gelesen, daß er gar nicht mit denen gesprochen hat. Wenn er jetzt bei denen anruft und ihnen absagt, dann ist das doch auch irgendwie komisch, oder?
Jockel hat geschrieben:Ich finde, jeder Arbeitnehmer mit hochdotiertem zeitlich befristeten Arbeitsvertrag sollte sich jährlich zu seinem Arbeitgeber bekennen und dafür vom Volk Beifall erhalten.
Shaman hat geschrieben:Aber da bin ich wohl ziemlich altmodisch und spießig.
nimmt die Herausforderung nicht an, den HSV zu alter Größe gedeihen zu lassen
Wir hatten Situationen, Personen und Themenfelder, die nicht Mainz 05 entsprochen haben.
Zurück zu „Frühere Offizielle“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste