Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Dieser Schiedsrichter sollte auch in der Kreisklasse pfeifen. Fast hätte ich 'weiterpfeifen' geschrieben, aber dort werden Probleme mit den Unparteiischen anders und zwar robust gelöst. Für die Videokellerinsassen ... wobei: Die hatten sich wegen des Handelfmeters ja gemeldet. Da warn dann halt Hartmann nicht dafür. Wobei: Die melden sich bei klaren Fehlentscheidungen, aber dann macht der Schiri, was er möchte? Sehr seltsam, aber wirklich.
dadum hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Dieser Schiedsrichter sollte auch in der Kreisklasse pfeifen. Fast hätte ich 'weiterpfeifen' geschrieben, aber dort werden Probleme mit den Unparteiischen anders und zwar robust gelöst. Für die Videokellerinsassen ... wobei: Die hatten sich wegen des Handelfmeters ja gemeldet. Da warn dann halt Hartmann nicht dafür. Wobei: Die melden sich bei klaren Fehlentscheidungen, aber dann macht der Schiri, was er möchte? Sehr seltsam, aber wirklich.
Naja, das mit den klaren Fehlentscheidungen kann ja nicht so gemeint sein, wie du es interpretierst. Dann wäre ja jegliches "nochmal anschauen" für die Füße.
Štěpánka hat geschrieben:dadum hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Dieser Schiedsrichter sollte auch in der Kreisklasse pfeifen. Fast hätte ich 'weiterpfeifen' geschrieben, aber dort werden Probleme mit den Unparteiischen anders und zwar robust gelöst. Für die Videokellerinsassen ... wobei: Die hatten sich wegen des Handelfmeters ja gemeldet. Da warn dann halt Hartmann nicht dafür. Wobei: Die melden sich bei klaren Fehlentscheidungen, aber dann macht der Schiri, was er möchte? Sehr seltsam, aber wirklich.
Naja, das mit den klaren Fehlentscheidungen kann ja nicht so gemeint sein, wie du es interpretierst. Dann wäre ja jegliches "nochmal anschauen" für die Füße.
Nein, wieso? Er würde sich angucken, was er nicht gesehen oder nach Meinung der Videodummies versehen hat. Oder aber er selbst wünscht, sich eine Szene noch einmal anzusehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste