Aber für Real zu sein, wenn es darauf rausliefe? Der ehemals Franco-protegierte Schicki-Club, der an krimineller un arschlöchiger (TM) Energie den Bayern in Nichts nachsteht?
Am Arsch. Im Schwachsinnswettbewerb braucht man auch eigentlich für niemanden sein, wenn Kloppo fliegt...
Oh, ich bin da flexibel. Oder anarchistisch - wie's beliebt. Ich gestatte mir, beide Vereine gleich widerwärtig zu finden. Ich leide halt in der Regel - weil in Deutschland - mehr unter den Selbstheiligsprechungsversuchen des FC Bayern München und der ihm lobhudelnder Presse. Und meine Abneigung ist vor allem - aber nicht ausschließlich - nichtsportlicher Natur. Wobei: Was die sportliche Seite angeht, ist in dieser Angelegenheit eher die katzbuckelnde wahlblinde Schiedsrichtergilde Ziel meiner Abneigung.
Hallo Hr.Schröder frag doch mal bitte den Kloppo ob er uns den Salah nur für die letzten 3 Spiele leiht.Also das sollt er eigentlich machen. Weil der kann Tore!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!
Schade für Kloppo und Liverpool. Und Respekt vor der Abgezocktheit von Real. Während die Leute mit den schönen Frisuren im Rampenlicht stehen machen Marcello und Ramos im Stillen die Drecksarbeit. Knochen brechen, Gesichtskorrekturen per Ellbogen und sowas. Obwohl der schöne Cristiano ja schon fast geweint hat weil er nicht im Fokus stand.
Ein - aber anscheinend nur ein - Sportjournalist ist der Meinung, daß Karius sehr wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung habe, nach dem Foul an ihm von Ramos, was die Spielweise danach erklären würde.
Unser Kloppo halt. Hat den Kovac nach dem Hinspiel sauber ausgelesen und gemerkt, dass auf diesem Niveau die Bazis nur defensiv können. Nach vorne ging bei denen so gut wie nix.
Die Ergebnisse zeigen aber auch, das die englischen Teams definitiv in einer anderen Liga spielen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!