Nik05 hat geschrieben:überraschend niedrig meint der Schreiber.
Ach so! Ich Trottel.

Moderator: Staff
Nik05 hat geschrieben:überraschend niedrig meint der Schreiber.
...Gestern Morgen gewährten sich der Mainzer Trainerstab mit Jörn Andersen, Jürgen Kramny und Stephan Kuhnert sowie Manager Christian Heidel, Teammanager Axel Schuster, Pressesprecher Tobias Sparwasser, Mannschaftsarzt Dr. Stefan Rimoldi, Dolmetscher Martin Heininger...
Der Norweger führte etliche Einzelgespräche mit Spielern.
Andersen hat geschrieben:„Die Mannschaft ist taktisch vorangekommen und menschlich noch enger zusammengerückt.“
Rückblickend war es also außerordentlich wichtig, dass die 05er im Sommer Innenverteidiger Neven Subotic für fünf Millionen Euro zu Erstligist Borussia Dortmund transferieren konnten.
[...]
1,5 Millionen Euro brachte der Vorstoß unter die letzten acht Teams alleine an TV-Geldern. Jetzt können die Mainzer wieder an einen Gesamtabschluss in der Gewinnzone denken.
...Um den Aufstieg nicht mehr zu verspielen, griff Lauterns Vorstands-Chef Stefan Kuntz noch einmal tief in die Tasche. Für den Tschechen Jiri Bilek überwies er 575.000 Euro an Slovan Liberec und verbuchte damit den teuersten Winter-Zugang der Liga...
Stepanka hat geschrieben:Wie sie es nur immer hinkriegen...[s]Wenn das mit rechten Dingen zuginge, dann würde ich dem Don ein Praktikum in der Pfalz empfehlen. [/s]
Taifun hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist, wurden die Dauerkarten doch schon für die nächste Saison mit bezahlt, also 08/09 und 09/10. Das Geld haben sie doch jetzt schon.
Calvin hat geschrieben:Rückblickend war es also außerordentlich wichtig, dass die 05er im Sommer Innenverteidiger Neven Subotic für fünf Millionen Euro zu Erstligist Borussia Dortmund transferieren konnten.
[...]
Hobballa! Selbst wenn wir jetzt einen Überschuss ausweisen können und sich Heidel bei Transfers eingeschränkt hätte, falls Neven nicht für 5 Mio gegangen wäre, wären wir mit einer Etatunterdeckung von ca. 4 Mio in die Saison gegangen.
Laola hat geschrieben:Doch nicht mit / bei Herr Heidel! Der Artikel zu den Mainz-05-Finanzen war wohl ein Missverständnis des Redakteurs und hat unseren Manager auch etwas zum Staunen gebracht. (Quelle: gerade eben im AZ-Sporttalk). Wir müssen uns keine Sorgen machen - mit oder ohne Pokalgeld.
Mittelfeld-Ass Markus Feulner vom Zweitliga-Ersten Mainz 05 hat nur eines im Sinn:...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste