Moderator: Staff
Am Donnerstag, 5. März, beginnt der Kartenvorverkauf des 1. FSV Mainz 05 für das Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden
(Montag, 16. März). Die Tickets sind ab 9 Uhr im 05-Fanshop im King-Park-Center und online unter www.mainz05.de erhältlich.
Es gilt ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber von Mainz 05.
Die Tickets für die Partie in Wiesbaden kosten zwischen 11 Euro für Stehplätze und 27,50 Euro für Sitzplätze
(jeweils zzgl. 1 Euro Vorverkaufsgebühr).
noodles hat geschrieben:...dieses "Achtzenn/Eintel" babscht bei unserem Nachbarn an der Hauswand
neben meiner Firma in Wiesbaden.
Ich hatte da schon diverse Inspirationen im Kopf...bei 'nem Kippschen vor der Tür.
noodles hat geschrieben:Gibts eigentlich Ärger, wenn ich da am Dienstag "...wer zuletzt lacht, lacht am besten!!" draufschreibe!?
Britta hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:eyep.tv: Es wird Shuttlebusse vom Mainzer Hbf zur Brit[s]t[/s]a-Kampfbahn geben, weitere Infos demnächst auf der Homepage
.....das hat mir gerade noch zu meinem Glück gefehlt..........
Britta hat geschrieben:habe es halt versäumt, bei der Namensvergabe für das Stadion rechtzeitig Widerspruch einzulegen....
Stepanka hat geschrieben:eyep.tv: Wiesbaden - Mainz 05 Rekord-PK bei Wehen Wiesbaden (1/2)
eyep.tv: Wiesbaden - Mainz 05 Rekord-PK bei Wehen Wiesbaden (2/2)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste