Es ist die schöne Geschichte des Siegs von Geschmack und Tradition über Gewinnspannen.
Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Ach ja, darauf hätte ich jetzt schon auch Lust.
Meenzerkind hat geschrieben:...Appetit holt man sich draussen, gegessen wird zuhause!
Stepanka hat geschrieben:Meenzerkind hat geschrieben:...Appetit holt man sich draussen, gegessen wird zuhause!
Das sehe ich ja jetzt erst - und ich dachte der Satz sei, wie der Schulabschlußfeiersatz "Sie treten jetzt ins Leben über" schon seit Jahrzehnten ausgestorben.
MRZ hat geschrieben:...In Mainz, das muß man so deutlich sagen, gibt es keinen vernünftigen Grund für diese gravierende Unsicherheit in den Heimspielen. Auf keinen Fall von der individuellen Besetzung her. Aristide Bancé und Srdjan Baljak im Angriff, die fußballerisch starken Turbosprinter Florian Heller und Delron Buckley auf den Außenbahnen, dahinter der dynamische Tim Hoogland und der abgeklärte Routinier Zsolt Löw, dazu gestandene Persönlichkeiten und Könner wie Markus Feulner und Miroslav Karhan im Mittelfeldzentrum: Freunde des Fußballs - mehr gibt dir kein Zweitligamanager dieser Erde mit auf den Weg! Mit dieser elitären Auswahl muß sich eine griffige Strategie für die Tage am Bruchweg entwickeln lassen...
Stepanka hat geschrieben:Ich hätte mir 'Flutlicht' nicht ansehen sollen... seufz
Shaman hat geschrieben:mitseufz
Mir ist ganz wässrig in den Augen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste