Aber natürlich wünsch ich ihm auch alles
Gute für Zukunft!!!
Und ich zweifle keine Sekunde daran, dass er bei uns
bis zum Schluss alles geben wird.
Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Zur Auswahl stehen: Rückenprobleme (Homepage), Zerrung (weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe) und Verletzung am Fuß (AZ) oder irgendetwas anderes.
Shaman hat geschrieben:Ich denke auch, daß es nichts erstes ist ... sah nicht so aus.
....um den Einsatz von Markus Feulner.
Der Mittelfeldspieler, der in der kommenden Saison zu Bundesligist Borussia Dortmund wechselt, leidet an einer Oberschenkelverhärtung.
...Vor allem will der Norweger genau darauf achten, wer sich bis Sonntag in einem gesundheitlich einwandfreien Zustand präsentiert. Einen Ersatz finden muß Andersen in jedem Fall für Markus Feulner, der erst gar nicht mit nach Ingolstadt fahren wird. Der Mittelfeldmann mußte im Pokalspiel in Leverkusen wegen einer erneuten Oberschenkelverhärtung vom Platz...
Auch Markus Feulner verlässt seinen Club - nach Dortmund. Zum Abschied glänzte der Franke noch einmal am Bruchweg.
Markus Feulner (FSV Mainz 05): Sein Abschied aus Mainz war recht früh klar, seinen Leistungen gab das keinen Abbruch. Feulner war mit 15 Torvorlagen bester Vorbereiter der Liga. Nach dem Abstieg mit den Mainzern 2007 machte er dieses Jahr den Aufstieg perfekt. Dank seiner Kreativität eine Bereicherung für jedes Mittelfeld. Feulner spielt kommende Saison für Borussia Dortmund.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste