zarathustra hat geschrieben:...was die Presse aus seiner Aussage zu PR gemacht hat, sollte man etwas distanziert sehen.
U.U. ist das ja auch aus dem Zusammenhang gerissen worden...
Hab ich schon alles eingerechnet.
Calvin hat geschrieben:...Hier hat er auch den einzigen echten Fehler gemacht: Ruman aus dem Blauen heraus als wahrscheinlich sportinvalide zu bezeichnen geht nicht!
Das sehe ich anders, da waren schon einige echte Fehler (und dabei habe ich schon berücksichtigt, daß es eben 'Presse' ist). Gerne mehr per PN.
Calvin hat geschrieben:In den etwa 10 - 15 Trainingseinheiten, die ich bisher gesehen habe, hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Das ist immerhin etwas. Ich habe die Mannschaft und ihn nur in fünf Testspielen gesehen - und die letzten beiden Spiele (gegen Offenbach und Freiburg) waren einfach nur gruselig. Vor allem im Mittelfeld - aber auch im Sturm war nicht viel los. Bancé (aber das wäre mit jedem anderen sicher auch so gewesen), der immerhin am häufigsten von allen durchspielen durfte, da vorne alleine ohne halbwegs funkionierendes Mittelfeld führte dazu, daß er sich entweder die Bälle hinten selbst holen mußte, wobei dann die Offenbacher Abwehr, bis er wieder vorne war, dicht gemacht hatte oder aber er mehrere Meter im Abseits stand, wenn eher zufällig mal ein Ball nach vorne kam. Im Mittelfeld machte Bogavac einen sehr guten Eindruck, ich hoffe, daß er es auch vorne im Sturm schafft.
Und in den Spielen, die ich gesehen habe, wurde Bancé leider kontinuierlich schlechter/unsicherer. Gunkel hat keinen rechten Platz... nun, wir werden es sehen.
Ist halt imo in der derzeitigen Situation ein wenig unglücklich, daß ausgerechnet schon das erste Spiel gegen die Lauterer sein wird.