Shoquelle hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es muss sich um eine Fehlentscheidung handeln. Peko foult nicht. Er ist sozusagen der personifizierte filigrantechnische Pazifist.

Moderator: Staff
MRZ vomn 20.2.1009 hat geschrieben:...Die üblichen Aussetzer, grobe Fouls begleitet von emotionalen Ausbrüchen, hat der Hitzkopf, der privat die Aura eines Theologiestudenten verströmt, in Costa Ballena vermieden...
Stepanka hat geschrieben:Ich würde ihn ja eher als "grob und gründlich mit brasilianischen Momenten" bezeichnen...die Mainzer Rheinzeitung schrieb im Januar dazu:
MRZ vom 20.2.1009 hat geschrieben:...Die üblichen Aussetzer, grobe Fouls begleitet von emotionalen Ausbrüchen, hat der Hitzkopf, der privat die Aura eines Theologiestudenten verströmt, in Costa Ballena vermieden...
MRZ am 18.5.2009 hat geschrieben:...Der MRZ schickte Klopp am Sonntag nach etwa 70 Minuten folgende SMS-Nachricht: "ÜBERRAGENDER Pekovic!" Das sei hiermit festgehalten: Milorad Pekovic hat sich in der entscheidenden Phase des Aufstiegskampfes zur Führungsfigur aufgeschwungen, als leidenschaftlicher Kämpfer, aber auch als intelligenter Fußballer...
FAZ am 7.7.05 hat geschrieben:FCV Mainz 05
Zugänge
- Tom Geißler (Burghausen): Eher ein Mitläufer.
- Jonas Sela (Fortuna Köln): Talent, muss sich aber erst beweisen.
- Milorad Pekovic (Eintracht Trier, ablösefrei): Eher einer für die Bank.
- Otto Addo (Borussia Dortmund, ablösefrei): Die große unbekannte. ist er fit, wird er Stammspieler.
- Petr Ruman (SpVgg Greuther Fürth, 150.000): Könnte eine Stütze werden.
Stepanka hat geschrieben:Eben habe ich ein schönes Stück Sportjournalismus (also abgesehen vom 'FCV', was ja auch ein Tippfehler sein könnte) wiedergefunden - ich habe aber auch lange danach gesucht
Patrick Helmes (Sportfreunde Siegen, 300.000): Eher einer fürs Mannschaftsfoto. War aber immerhin Torschütznkönig in der Regionaliga.
...
Imre Szabics (VfB Stuttgart, 500.000): Eine echte Alternative im Sturm, würde gut mit Madsen und Podolski harmonieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste