Moderator: Staff
Zusätzliche Tickets für das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt
Zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt am Mittwoch, 13. Mai, stehen den Fans des 1. FSV Mainz 05 zusätzliche Tickets zur Verfügung. Die 05er können einen weiteren Bereich des Gästeblocks, Block L auf der Orgentec-Tribüne, an die eigenen Fans verkaufen. Diese Steh- und Sitzplatzkarten sind ab sofort im freien Verkauf im 05-Fanshop im King-Park-Center und im Internet unter www.mainz05.de erhältlich. Darüber hinaus gibt es nur noch wenige Restkarten für die Molitor-Tribünen.
Restkarten Frankfurt: Unterstützt die 05er gegen den FSV!
Jetzt geht es um alles - das Finale der Saison 2008/2009 hat begonnen! Von den drei noch ausstehenden Partien sind zwei Heimspiele, und zum Derby gegen den FSV Frankfurt am Mittwoch, 13. Mai um 17:30 Uhr gibt es noch Restkarten im freien Verkauf. Es handelt sich dabei um Steh- und Sitzplatzkarten für den erweiterten Gästeblock L auf der Orgentec-Tribüne sowie für Sitzplätze auf den Molitor-Tribünen. Die Eintrittskarten sind bis Mittwoch um 14.30 Uhr im Fanshop im King-Park-Center und ab 14.30 Uhr an der Tageskasse erhältlich. Alle, die sich noch kein Ticket gesichert haben, können also noch die Chance wahrnehmen, iher 05er zum Aufstieg anzufeuern!
Fanshop schließt am Spieltag um 16 Uhr – Stadiontore öffnen
Der Fanshop des 1. FSV Mainz 05 schließt am Mittwoch, 13. Juni, aufgrund des Heimspiels gegen den FSV Frankfurt bereits um 16 Uhr. Die Stadiontore des Bruchwegstadions werden um 16 Uhr geöffnet.
„Die Jungs haben eine richtige Wut im Bauch, auch ich nehme mit da nicht aus. Morgen sollen sie siegen wollen, mit Feuer im Bauch auftreten. Der Rasen soll brennen, auch wenn es morgen regnet.“ 05-Manager Christian Heidel pflichtet dem Coach bei: „Wir wollen diese Scharte auswetzen und werden dafür morgen den Rasen umgraben“
Shaman hat geschrieben:Rosi muß rein ... der treibt, wenn nötig, auch einbeinig und mit dem Kopf unter dem Arm alles nach vorne. Rosi ist 05 und solche Leute braucht's jetzt. Dringend. Ganz dringend ...
MRZ vom 13.5. hat geschrieben:...Erst um 18.17 Uhr traf der Linksverteidiger aus dem Mainzer Profikader in Kleve ein, und seine erste Aktion im Spiel legte den Verdacht nahe, Hilpert könnte Recht gehabt haben - eine Kopfballrückgabe aus 30 Metern, die Pierre Kleinheider gerade noch vor Marcel Podszus entschärfte...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste