Taifun hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:AZ: Klage soll die neue 05-Arena doch noch verhindern
Kann man die Lutscher nicht ausweisen.
Der Link funktioniert - zumindest bei mir - nicht mehr; was stand denn im Artikel drin?
Moderator: Staff
Taifun hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:AZ: Klage soll die neue 05-Arena doch noch verhindern
Kann man die Lutscher nicht ausweisen.
AZ hat geschrieben:Ziel sei die Verhinderung des Stadionbaus in Bretzenheim. Da die Stadiongegner davon ausgehen, bei Gericht die besseren Argumente auf ihrer Seite zu haben, fordern die Stadiongegner die Stadt auf, “sämtliche Planungs- und Bautätigkeit zu unterlassen, bis ein rechtsgültiger Richterspruch erfolgt ist". Bisher gebe es erst eine Planreife mit Teilbaugenehmigung, so die Initiative. Alles, was auf dieser Grundlage an Bautätigkeit geschehe, gehe “auf eigenes Rechts- und Kostenrisiko von Stadt, Grundstücksverwaltungsgesellschaft und Mainz 05". Im Falle eines Rückbaus drohten der mittellosen Stadt weitere Belastungen.
Stepanka hat geschrieben:quotenmeter.de: SWR verlängert Sportsendungen ab August
Stepanka hat geschrieben:FR: FSV Mainz 05 Wolle mer se roilosse?
Ein mickriges Pünktchen fehlt dem FSV Mainz 05 noch, um nach 2005 ein zweites Mal in die Erste Fußball-Bundesliga aufzusteigen.
Stepanka hat geschrieben:stadionwelt.de: Erneute Diskussion um Stadionbau
Taifun hat geschrieben:Manche begreifen es nie, Mainz hat nur zwei Aushängeschilder
Fasnacht und Mainz 05
Die sollten doch froh sein über soviel popularität durch den Fussball.
Shaman hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Manche begreifen es nie, Mainz hat nur zwei Aushängeschilder
Fasnacht und Mainz 05
Die sollten doch froh sein über soviel popularität durch den Fussball.
Tztztz.![]()
Den Dom und Herrn Gutenberg nebst seinem Museum und der dazugehörigen Bibel haben wir auch.
Edith sagt, ich solle das Römerschiffmuseum, in dem Herr Ötzi mal wohnte, und den Isis-Tempel nicht vergessen. Ich mag mich mit ihr heute abend nicht herumstreiten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste