Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Mainzer Fans, die für das im Bereich der Heimfans bereits ausverkaufte letzte Saisonheimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Rot-Weiß Oberhausen am Sonntag, 24. Mai noch kein Ticket besitzen, können sich freuen. Die 05er dürfen aufgrund der geringeren Nachfrage durch Gästefans die Plätze im erweiterten Gästeblock, dem J-Block auf der DBV-Winterthur-Nordtribüne, an ihre Fans verkaufen. Diese Tickets gehen am Mittwoch, 6. Mai um 9 Uhr im 05-Fanshop im King-Park-Center in den freien Verkauf.
Die Mainzer brauchen wir nicht als Freunde ! Das sind Pfälzer und genau so fanatisch wie die ***** FCKer !!
Am Sonntag auch keine Gästetickets mehr
Das Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Rot-Weiß Oberhausen (Sonntag, 24. Mai) ist für Mainzer Fans bereits seit längerer Zeit ausverkauft. Nun steht auch fest, dass für den Gästebereich am Spieltag keine Tickets mehr an der Gästekasse erhältlich sind. Die Verkaufskassen am Bruchwegstadion bleiben entsprechend am Sonntag geschlossen, nur die Kassen für Aufpreiszahler am Haupteingang werden geöffnet.
Otz hat geschrieben:Hab euch alle soooooooooooooooo lieb.
Mein Dank an den, die (?) die mich nach Hause brachten.
Oder war ich das selbst???
Egal
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Britta hat geschrieben:
.....ein bisschen schielen tue ich heute schon!!
Wenn schon das Forum geruhte abzuschalten, mussten wir halt in Portugal feiern. Und Fotos davon gibts keine - habt Ihr nicht verdient!!
Fand ich übrigens Sch....e, dass man hier nach dem Aufstieg sich nicht freuen durfte, schönen Gruss an die Verantwortlichen!!
Britta, die wirklich sauer ist.
OHHO hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Hab euch alle soooooooooooooooo lieb.
Mein Dank an den, die (?) die mich nach Hause brachten.
Oder war ich das selbst???
Egal
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Waaaas..???? Hattest Du etwa wieder zuviel heisse Milch mit Hooonig
getrunken![]()
![]()
OHHO hat geschrieben:Britta hat geschrieben:
.....ein bisschen schielen tue ich heute schon!!
Wenn schon das Forum geruhte abzuschalten, mussten wir halt in Portugal feiern. Und Fotos davon gibts keine - habt Ihr nicht verdient!!
Fand ich übrigens Sch....e, dass man hier nach dem Aufstieg sich nicht freuen durfte, schönen Gruss an die Verantwortlichen!!
Britta, die wirklich sauer ist.
Das ist ja "super "wie hier nach Gutsherrenart verfahren wird und das Forum einfach geschlossen wird wo wir 3000km suedlich dem Verein und Forum die Treue halten.... DANKE dafuer !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste