Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Mainz 05 ist halt nichts für Weicheier. Was jetzt wirklich nicht heißt, daß ich dieses kampflose Aufgeben akzeptieren kann.
Ich hätte gerne zu Weihnachten ein bis zwei Führungsspieler, denen eine Niederlage genauso auf die Nerven und das Gemüt schlägt wie mir.
Dann spielen wir nächste Saison international.
Seminator hat geschrieben:........Die 2.BL ist kein Selbstläufer und mit so einer Moral und mit dem gezeigten Charakter dieser Mannschaft, gehen wir auch in der 2.BL, wo Kampf noch wichtiger ist, mit wehenden Fahnen unter.
Shaman hat geschrieben:Ich habe Sportschau geguckt. Warum habt ihr mich nicht gewarnt? Das.ist.nicht.nett!
elli² hat geschrieben:...?Das war doch ein Rekordversuch. Das muss gewürdigt werden.
Nicht.
Seminator hat geschrieben:Was heißt schon Weicheier. Für MZ05 ist jede Saison normal, dass man gegen den Abstieg spielt. Daran mögen sich einige Eventfans stören, aber die älteren, haben noch vor Augen woher wir kommen. Wir sind ja schon mal abgestiegen, wie Shaman schon geschrieben hat, aber wir haben uns selten bis gar nicht so abschießen lassen. Die 2.BL ist kein Selbstläufer und mit so einer Moral und mit dem gezeigten Charakter dieser Mannschaft, gehen wir auch in der 2.BL, wo Kampf noch wichtiger ist, mit wehenden Fahnen unter.
elli² hat geschrieben:Laut Manager ist ja die Mannschaft diejenige, die es nicht gebacken bekommt. Super Einwurf! Und wer hat sie zusammengestellt, aufgestellt und aufs Feld gepackt? Wer hat Ihnen gezeigt, wie der Gegner sich verhält?
Es ist nie einer schuld allein. Was ist das für ein internes Gegeneinander, wo wir doch so ein toller geMAINZsamverein sind. Supersach
elli² hat geschrieben:
Es ist ja im kigges eine beliebte Variante der Besserwisserbelehrung durch die W. MPO, der erst paar Tage wartet, um dann allen zum Abschluss der Diskussion die ganze Wahrheit zu präsentieren. Dann sind alle wieder schlau und ruhig und die Welt dreht sich weiter. Wart noch bisschen, dann findest du Antworten.![]()
elli² hat geschrieben:Und Semi, zufrieden mit der Auslese? Weshalb antwortet eig. noch jemand?
elli² hat geschrieben:Und die schmalztriefenden "Texte" von der Schlagerschnulzen05 - Pfeiffer sind zu dem ganzen Elend noch dazu eine Plage, wenn nicht sogar, wie jemand sagte, die Pest. Peinlicher als ein 0 zu 11.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste