Moderator: Staff
Rot-Weiß Oberhausen verdarb Mainz 05 die Feier nicht. Die Gastgeber gewannen am Nachmittag mit 4:0 gegen die "Kleeblätter" und steigen dadurch neben Freiburg direkt in die Erste Liga auf, während Nürnberg gegen Cottbus in die Relegation muss.
...Wir werden in der Vorbereitung mehr machen als letztes Jahr. Das Training wird härter...
...Broich käme ablösefrei, darüber hinaus muss der 1. FC Nürnberg aber insgesamt 1,5 Millionen Euro für Torhüter Raphael Schäfer, Christian Eigler und Isaac Boakye nachzahlen. Durch den Aufstieg in die erste Liga erhöhte sich nachträglich die jeweilige Ablösesumme an die abgebenden Vereine VfB Stuttgart, Arminia Bielefeld und Mainz 05.
Stepanka hat geschrieben:Wenn das stimmt, wenn der Don es fertigbringt, einen Spieler, den er ausgeliehen hat und der in der Ablöse für Mainz 05 zu teuer war, gewinnbringend weiterzuverkaufen - also dann sehe ich dem Stadionbau und dem Erreichen der Championsleague - noch vor dem FC Köln - nichts mehr im Weg stehen.
...Und nur wenn wir in den kommenden Jahren außergewöhnlich erfolgreich sein sollten, und damit meine ich Uefa-Cup oder gar Champions-League...
Taifun hat geschrieben:Dann können ja noch gar keine neuen Trikots bestellt werden.
Shoquelle hat geschrieben:...Bei mir zum Vorzugspreis von 90 €, limitierte Auflage.
Das ist ja ne richtigeStepanka hat geschrieben:AZ: Kölner Nemanja Vucicevic soll ablösefrei nach Mainz wechseln
Au ja - und wenn es nur ist, um Hafner zu quälen: Nr. 7: Nemanja Vučićević; Nr. 8: Srđan Baljak.
OHHO hat geschrieben:Das ist ja ne richtigeStepanka hat geschrieben:AZ: Kölner Nemanja Vucicevic soll ablösefrei nach Mainz wechseln
Au ja - und wenn es nur ist, um Hafner zu quälen: Nr. 7: Nemanja Vučićević; Nr. 8: Srđan Baljak.
"Granate" 29 Spiele 1Tor![]()
Stepanka hat geschrieben:AZ: Welcher Top-Spieler wechselt zum FSV Mainz 05?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste