Ich werde ihnen jedenfalls die Daumen drücken. Als Verein, nicht als derzeitig nicht sonderlich fair spielende Mannschaft, aber man kann halt nicht alles haben.
Bremen holt also einen Spieler, den ein Millionengehalt nicht ausreicht, um sich für ein Bundesligaspiel zu motivieren, und wundert sich dann, warum sie jedes Jahr gegen den Abstieg spielen
Wenn Werder wirklich 11 Mio. von Gladbach für Vestergaard bekommt, wie der kicker schreibt, dann sind wir bei Baumi und Loris aber sowas von verarscht worden....
Hm. Ja, meinetwegen, die Gedanken und Meinungen sind frei. Haben eigentlich vor fünf Jahren, als die Augsburger am 32. Spieltag gegen die FC Bayern München AG gewonnen haben, Hannover und Paderborn auch so gejammert?
Stepanka, du weißt doch: Verschwörungstheorien sind en vogue. Vor allem bei solchen, die sich ungerecht behandelt fühlen z.B. vom DFB , vom Kölner Keller, von den Schiedsrichtern grundsätzlich oder wer auch immer für die jetzige Situation beim Weser-Traditionsclub verantwortlich ist.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!
So, nu also doch. Herr Kohfeldt ist erstmal Geschichte bei Werder. Was das jetzt aber für dieses eine Spiel noch bringen soll, können wohl weder Baumann noch Schaaf erklären. Wenn sie das nach dem Spiel gg. Union gemacht, hätte man es nachvollziehen können. Aber jetzt???