Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Der Sturz von Awoniyi sah gar nicht gut aus.
Seminator hat geschrieben:Die Qualität der Spieler ist dürftig. Sie haben es zumindest versucht, aber heute hat es auch an der Qualität gelegen. Noch dazu verstehe ich die Taktik, die Aufstellung und die Wechsel von unserem Trainerteam immer weniger. Ich kritisiere selten den Trainer, vor allem weil ich die Defizite eher bei der Mannschaft und beim sportlichen Leiter sehe, aber es kommen bei mir schon Fragen auf. Egal wie es am Ende aussieht, und ich vermute nichts gutes, sollte man nach der Saison kräftig durchlüften.
Jockel hat geschrieben:Die anderen Ergebnisse sind wie gemalt für ein Desaster gegen Augsburg, nur Düsseldorf hat’s vermasselt
Seminator hat geschrieben:Der Abstieg wird nicht helfen. Ich gehe dann eher von einer Verschlimmerung aus. Es gibt einfach zu viele Baustellen. Es fängt bei der Vereinsführung an und endet beim Kader. Man kann nur ein Schritt nach dem nächsten machen und nicht zu viele auf einmal. Meine Meinung ist, dass man Mainz05 mittlerweile fast bis zur Unkenntlichkeit verändert hat. Es hat Jahre gebraucht und es wird auch Jahre dauern, bis man es wieder lösen kann. Dafür sollten, Glück vorausgesetzt, auch die richtigen Schritte eingeleitet werden. Es kommt noch erschwerend hinzu, dass sich der Fußball auch verändert hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste