34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rot-Weiß Oberhausen

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 25. Mai 2009, 18:48

Kann man sich irgendwie finanziell einklinken? Wenn du uns schon ein virtuelles "Zuhause" gibst?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 25. Mai 2009, 19:05

Hat Peko eigentlich gestern alles abgeknutscht, was bei drei nicht auf dem Baum war? :lol:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Mai 2009, 19:30

Nein. Diejenigen, die durch sein Aus-die-Schulter-Klopfen beizeiten in die Knie gingen, nicht. Es waren aber auch genug andere da.

Ein Wunder, daß bei seinem Dauergehüpfe der linke Balkon nicht heruntergebrochen ist - und sehr schade dazu. Eine bekannte Mainzer Pizzareklamenträger stand nämlich direkt darunter. So hätte der Tag nahezu perfekt werden können.

noch'n meenzer

Beitragvon noch'n meenzer » Mo 25. Mai 2009, 19:34

@ Shaman: Ja, ja. Peko war selig :lol:

Aber geschockt war ich vom hässlichsten T-Shirt, das ich jemals gesehen hab - getragen von NiNo. Oder liegt er damit voll im Trend und ich bin nur zu alt? Nun, es ist zu verschmerzen, denn jedenfalls hatte die Dame auf dem T-Shirt wenigstens einen roten Bikini an. :lol:

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 25. Mai 2009, 20:24

Stepanka hat geschrieben: Eine bekannte Mainzer Pizzareklamenträger stand nämlich direkt darunter. So hätte der Tag nahezu perfekt werden können.

:rofl:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 25. Mai 2009, 21:13

Stepanka hat geschrieben:Nein. Diejenigen, die durch sein Aus-die-Schulter-Klopfen beizeiten in die Knie gingen, nicht. Es waren aber auch genug andere da.

Ein Wunder, daß bei seinem Dauergehüpfe der linke Balkon nicht heruntergebrochen ist - und sehr schade dazu. Eine bekannte Mainzer Pizzareklamenträger stand nämlich direkt darunter. So hätte der Tag nahezu perfekt werden können.

Aber Peko hätte sich dabei weh tun können ... :nee:
Eric Gurney

Laola

Beitragvon Laola » Mo 25. Mai 2009, 22:29

otz0815 hat geschrieben:Mich hättest du aber am Theater sehen müssen, ich war der mit dem rot/weißen Schal

Das hätte mir wirklich auffallen müssen, wer zieht schon bei dem Wetter einen Schal an... :wirr:

Shaman hat geschrieben:Schal hatte ich keinen an, aber ein Aufstiegsshirt.

Ist das jetzt modern? :ka:

... hätt' euch trotzdem gern gesehen.... :wink:

Otz

Beitragvon Otz » Mo 25. Mai 2009, 22:31

eben DSF und schon wieder zu nah ans Wasser gebaut
vamos Elkin

Laola

Beitragvon Laola » Mo 25. Mai 2009, 22:37

Mist, das habe ich jetzt verpasst. Hätte gerne noch ein paar Freudentränen vergossen.
Stattdessen nur noch einen mickrigen Beitrag in SWR gesehen.

noodles

Beitragvon noodles » Mo 25. Mai 2009, 22:57

...tröste dich.
Ich habe am Samstag keinerlei bewegte Bilder der Ersten und gestern der Zweiten gesehen.

So ist das eben, wenn man (mit ordentlich Standgas) nach Hause kommt und mit der
Fernbedienung in der Hand aufem Sofa einschläft. Habs eben auf DSF gesehen...waaahnsinn 8) !!

tramp

Beitragvon tramp » Di 26. Mai 2009, 00:43

langsam bin ich wieder in der "normalen" welt, aber ich feue mich immer noch wie doof :yeah: und weil alles so schön war, hat auch heute morgen die rübe nicht wehgetan, obwohl ich mich redlch bemüht hab, mit viel bier und sekt da chaos reinzukriegen :mrgreen:
nach dem abpfiff hab ich auch kaum noch bekannte gesichter gesehen (kann aich an mir gelegen haben). die stepse und den dänen haben wir dann später am theater getroffen. war einfach nur schön :schal:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Britta

Beitragvon Britta » Di 26. Mai 2009, 11:55

Ich bin gestern meinen Unmut hier los geworden, so will ich auch hier jetzt antworten, obwohl es ja nicht wirklich hierher gehört.

Ist jetzt ok für mich, da es wirklich ein Server-Ausfall war, halt ein sehr unglückliches Zusammentreffen.

Hab mich wieder beruhigt :wink: .

Britta
Bild Sektion Portugal Bild

Meenzerkind

Beitragvon Meenzerkind » Di 26. Mai 2009, 12:50

noodles hat geschrieben:
Meenzerkind hat geschrieben:So wie dieser Smiley Bild werden am Sonntag viel von uns aussehen!

...hast Du 'ne Ahnung :roll: nachem Spiel werden mich selbst meine kiddies nicht wiedererkennen.

noodles hat geschrieben:So ist das eben, wenn man (mit ordentlich Standgas) nach Hause kommt und mit der
Fernbedienung in der Hand aufem Sofa einschläft. Habs eben auf DSF gesehen...waaahnsinn 8) !!

Dir hat man jetzt die 3 Atü echt nicht angesehen. Sah alles noch sehr kultiviert aus! 8)

Ein ganz herzlicher Gruß geht an meine Kollegin. Mit ihr würde ich jeden Aufstieg feiern. 8)

Besonders schön war unser Trinkstop im Extrablatt. Nicht weil wir es uns in der Sonne gut gehen liesen, sondern ihr wisst gar nicht, wie geil das aussieht, wenn ganze Massen in rot und weiß an einem vorbei pilgern! :love:
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

kirsty

Beitragvon kirsty » Di 26. Mai 2009, 23:26

Ich habe mir heute Abend endlich einmal in Ruhe alle bewegten und unbewegten Bilder angeschaut :love: :yeah: :love: :schal: :love: :yeah: :love:

Geil! Ich könnte immer wieder . . . :love:

Und herzlichen Dank für 3 intensive Stunden Stepanka News :D

Štěpánka
Staff

Nach dem Spiel

Beitragvon Štěpánka » Mo 29. Jun 2009, 18:01

Zuletzt geändert von Štěpánka am Fr 1. Jan 2010, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

struunz
Beitragvon struunz » Mo 29. Jun 2009, 18:52

am besten ist der Spruch "wart ma des hat der Heidel bestellt" :mrgreen:
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Zurück zu „Nur der FSV“