Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:sportausmainz.de: K.o.-Schlag an die Halsschlagader Das 05-Kalenderblatt* für den 22. August
«Erstmal bin ich froh, dass Karl-Heinz Rummenigge das organisiert hat. Die Bayern sind Branchenprimus und müssen da auch vorangehen», sagte Sportvorstand Fredi Bobic von Gastgeber Eintracht Frankfurt
Ob die "Mainzer Fußball-DNA" wiederbelebt werden kann, darf bezweifelt werden
Die 05er heute sind, was die Profimannschaft angeht, eine, bis auf wenige Ausnahmen, unmotivierte und uninspirierte Ansammlung durchaus talentierter Kicker. Und ob sich diese Truppe jetzt mit der alten, bewährten "Mainzer Fußball-DNA" wiederbeleben lässt, darf zumindest bezweifelt werden. Wir wünschen Christian Heidel, Martin Schmidt und Trainer X dennoch alles Gute.
Die Frankdurter Rundschau hat geschrieben:Sie wollen erst mal schauen, wie es sich mit dem Aufsichtsrat leben lässt, der am 9. Februar bei einer virtuellen Mitgliederversammlung neu gewählt wird. An den nicht überall übermäßig beliebten, wenngleich stets sehr selbstbewusst auftretenden Aufsichtsratschef Detlev Höhne ist das eine Botschaft, die dieser kapiert haben sollte.
Štěpánka hat geschrieben: Er wird sicherlich von seinem Selbst so geblendet, daß er so etwas nicht sehen kann.
„Kloppomobil“-Fan Duesberg: Heidels Auftritt überragend hat geschrieben:Die graue Eminenz, Aufsichtsratschef Detlev Höhne, ist, wenn man ihn persönlich kennt, deutlich leutseliger und umgänglicher als er allgemein rüberkommt.
Dimo Wache hat geschrieben:Lange darüber sprechen möchte er aber nicht. Das Thema Mainz 05 sei für ihn erledigt, nachdem "was mir nach meiner Kritik an Rouven Schröder passiert ist". Er wolle das Kapitel endlich abhaken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste