Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Ich dachte auch eher an Erpressung. Sollte bei einem Typen wie ihn nicht so schwer sein. Da hätte ja sogar ich ein paar Ideen...
Štěpánka hat geschrieben:Das neue Fasnachtstrikot sieht aus, als habe man Stoffreste zusammengenäht.
Seminator hat geschrieben:Wir geben immer noch ein richtig gutes Bild ab. Es wird Zeit, dass wir eine Neustrukturierung der Neustrukturierung anstoßen.
... wenn von ihnen nachweislich kein Ansteckungsrisiko ausgeht...
Štěpánka hat geschrieben:rp-online.de: Mainz kann sich Rückkehr von geimpften Fans in Stadien vorstellen
Ich hoffe, daß unserem kaufmännischen Vorstand bewußt ist, daß dann aktuell nur die rüstigen Achzig-plus-Pöbelrenter von der Haltestelle an der Saarstraße ins Stadion kommen könnten.
Aber ich vermute, daß ihm das nicht klar ist, woher auch?
Harald Strutz auf sky.de hat geschrieben: ...Detlev Höhne tut diesem Verein einfach nicht gut. ...
... Ich hätte aber nie gedacht, dass er [i.e. Detlev Höhne] sich anmaßen würde, wie ein Präsident zu agieren. Das ist nicht Aufgabe eines Aufsichtsrats. ...
... Er [i.e. Detlev Höhne] hat zudem als Aufsichtsratschef massiv Einfluss auf das operative Geschäft genommen. ...
... Aber der aktuelle Vorsitzende des Aufsichtsrats schießt mit seinem Verständnis der Rolle völlig übers Ziel hinaus und hat damit große Unruhe im Verein verursacht. Ich hatte meine Befürchtungen, aber dass es so gravierend sein würde, habe ich nicht vorausgesehen. ...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste