Moderator: Staff
AZ hat geschrieben:Sie spricht dabei von „Diffamierungen von Mitgliedern der Wahlkommission, die bis hin zu persönlichen Beleidigungen gehen“, die man „nicht akzeptieren“ könne. Nach Informationen dieser Zeitung sollen einzelne Mitglieder sogar bedroht worden sein.
„Ich habe mich entschieden, auf meine Frau zu hören, den persönlichen und privaten Dingen des Lebens mehr Priorität zu geben und nicht mehr zur Wahl anzutreten“
AZ hat geschrieben:Ich hätte auch erwartet, dass er mir Dinge persönlich sagt, die ihn stören. Dann hätte ich ihm unmissverständlich klar machen können, dass es diesen angeblichen Einfluss auf die Entscheidungen der Wahlkommission nicht gab.
AZ hat geschrieben:Stattdessen Vereinsgremien und mich öffentlich zu diffamieren, ist schlechter Stil.
Stefan Hofmann hat geschrieben:Er hat dem Verein in seiner Funktion wichtige Impulse gegeben und sich als Führungspersönlichkeit auch in schwierigen Momenten in den Wind gestellt.
Dr. Volker Baas hat geschrieben:Der Moment wird kommen, sich bei ihm für seinen Einsatz für Mainz 05 zu bedanken.
Štěpánka hat geschrieben:Dr. Volker Baas hat geschrieben:Der Moment wird kommen, sich bei ihm für seinen Einsatz für Mainz 05 zu bedanken.
In diesem Leben nicht mehr, wenn man bei der Wahrheit bleiben möchte. Aber man kann es ja auch einfach machen wie Höhne und lügen. An dieser Stelle wäre man dann sogar noch zusätzlich höflich.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste