Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Shaman 16:32 hat geschrieben:Vorhin habe ich Petr im Haasekessel gesehen - strahlend über das ganze Gesicht und alle anwesenden Buben haben ihn mehr als freudig begrüßt ... Pekos und Dimos freundschaftliche Schulterklopfer dürfte er in ein paar Tagen noch spüren ...
Taifun hat geschrieben:Shaman 16:32 hat geschrieben:Vorhin habe ich Petr im Haasekessel gesehen - strahlend über das ganze Gesicht und alle anwesenden Buben haben ihn mehr als freudig begrüßt ... Pekos und Dimos freundschaftliche Schulterklopfer dürfte er in ein paar Tagen noch spüren ...
ist das nicht ein bischen früh für einen Umtrunk
Laola hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Shaman 16:32 hat geschrieben:Vorhin habe ich Petr im Haasekessel gesehen - strahlend über das ganze Gesicht und alle anwesenden Buben haben ihn mehr als freudig begrüßt ... Pekos und Dimos freundschaftliche Schulterklopfer dürfte er in ein paar Tagen noch spüren ...
ist das nicht ein bischen früh für einen Umtrunk
Wunderte mich auch etwas.Aber um 23 Uhr ins Schwimmbad zu gehen, ist ja ebenso etwas ungewöhnlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste