Calvin hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben: wer ist eigentlich der zweite?
Nach noch unbest?tigten Meldungen ist der Mann (arbeitsloser) Programmierer - weitere Hintergr?nde sind noch nicht bekannt

Moderator: Staff
unique-dane hat geschrieben:Boar?hhh kannst du gut kochen... :zapper:
W?rde auch gerne was bestellen... aber habe gerade eine karte f?r F?rth bestellt und....das reicht wohl nicht?
Calvin hat geschrieben:Ach, schei? doch auf's Geld - hier, aus der Heimat:
EDIT: Ach so - wenn Frau Nicolche zahlt 25,70 ? (in DK ist doch alles so teuer, oder???)
Sm?rrebr?d mit Schollenfilet
Zutaten:
250 g
1 EL
3 EL
3
50 g
30 g
60 g
Schollenfilet
Pfeffer, Salz
Mehl
?l
Schwarzbrotscheiben
Butter
Lollo bianco
D?nische Remoulade
3 Portionen - 502 Kcal pro Portion
*** - 20 min Zub. - 20 min Ges.
Sm?rrebr?d sind d?nische reich belegte Butterbrote. 3 kleine Schollenfilets mit Pfeffer und Salz w?rzen. In Mehl wenden und ?bersch?ssiges Mehl abklopfen. In einer beschichteten Pfanne ?l erhitzen. Schollenfilets nacheinander ganz kurz im hei?en ?l von beiden Seiten hellbraun braten. Aus der Pfanne nehmen und auf K?chenpapier abtropfen lassen. Schwarzbrotscheiben mit d?nischer Butter bestreichen und mit Salatbl?ttern, wie Lollo bianco, belegen. Auf jedes Sm?rrebr?d ein Schollenfilet legen und dick mit d?nischer Remoulade bestreichen. Sehr gut schmeckt selbstgemachte d?nische Remoulade (s. Rezept).
Nicolche hat geschrieben:Calvin hat geschrieben:Ach, schei? doch auf's Geld - hier, aus der Heimat:
EDIT: Ach so - wenn Frau Nicolche zahlt 25,70 ? (in DK ist doch alles so teuer, oder???)
Was ist das denn![]()
Da musst du noch 25,70 Euro drauflegen, damit das jemand i?t.
unique-dane hat geschrieben:Ahhhn Fiskefillet med remolade.... ganz fein hast du das gemacht... Normpreis w?rde um die 6 ? liegen.
@ Nicolche
Nicolche hat geschrieben:
Wie weit bist du eigentlich mit der Fanclub-Bildung?
Das Clubheim ham wer ja schon...
Calvin hat geschrieben:Wartberg hat geschrieben:Das war genau das, was Frauenherz begehrt
Wei? ich doch![]()
@Nicolce:
*ring, ring*
19,70 ? zur?ck - bin doch kein Halsabschneider!!!
Calvin hat geschrieben:Ich bin ja nur der Koch - die Feuerwurst geh?rt schlie?lich der Forengemeinde! Deshalb ist hier ein perfekter Ort, denn ich hab's dann von meinem Arbeitsplatz nicht so weit zum Fanclubtreffen!
Nicolche hat geschrieben:
Was ist das denn![]()
Da musst du noch 25,70 Euro drauflegen, damit das jemand i?t.
unique-dane hat geschrieben:@ Calvin... Gehe jetzt schollen und zitrone kaufen, D?nische Remoulade und schwarzbrot habe ich... Danke f?r deine inspiration
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste