Immerhin scheinen unsere jetzt wenigestens gedanklich wieder schneller und am Ball zu sein, das merkt man auch an der Reaktionsgeschwindigkeit und den Sprints, die nicht mehr so aussichtslos sind wie vorhin noch.
Das sieht alles ein wenig bis mehr unorganisiert aus, was unsere so anbieten. Von der Anlage jetzt nicht mehr so völlig hoffnungslos, aber im entscheidenden Moment fehlt ein Spieler in der richtigen Position.
Gerade eskaliert es. Jeder hat etwas zu brüllen, Bohnert scheint einen Elversberger, der längst wieder steht, gefoult zu haben und dazu hat jeder Elversberger eine Meinung und ein paar Mainzer auch. Man möchte eine rote Karte, dabei gibt es nicht einmal gelb.
Nachdem der Mainzer Konter nach der Ecke nicht stattfand, gab es einen Freistoß für Elversberg (warum eigentlich?), der mit Sicherheitsabstand über das Mainzer Tor flog.
Das hätte mit etwas mehr Glück das 2:5 sein können: Mustapha turnt mit Ball vor dem gegnerischen Torwart herum, aber letztendlich und im dritten Versuch witscht der Ball am linken Pfosten vorbei ins Aus,
Ich würde das Spiel gerne noch einmal sehen im Hinblick darauf, ob die Tribünenleistung der Gäste den Schiedsrichter beeinflußt. Kann auch sein, daß da gar nichts ist, aber einige Pfiffe waren schon sehr merkwürdig - aber vielleicht würden das die Elversberger auch sagen.